Ist das normal, wenn Borderliner zucken?

2 Antworten

kommt auf die medikation an. verschiedene medikamente bewirken sogenannte brainzaps. ist aber nicht nur bei boarderliner so

Möglich ist das. Wiederum ist das nicht typisch. Es könnte auch eine Hyperaktivität vorliegen.

Körper Zittert bzw angespannt bei unangenehmen Situation?

Frage steht oben.

Kontext: Ich bin nicht wirklich selbstbewusst und werde bei vielen Dingen schnell nervös. Eine Zeit lang ging es aber langsam kommt das Gefühl der anspannung wieder zurück. Immer wenn ich angespannt bin zitter ich und zucke auch öfters. Wie kann ich es mir abgewöhnen?

...zur Frage

Tipps gegen Anspannung?

Ich bin so angespannt das ich zittern muss und meine Zähne klappern , teilweise ist mir auch schwindelig vor Anspannung. Habt ihr Tipps was ist ich tun kann . Das atosil 25mg bis 3x täglich wirkt nicht mehr richtig

...zur Frage

ist das normal wenn mein körper mich zwingt zu zucken wenn ich dran denke?

immer wenn ich ans zucken denke zwingt mich mein körper das auch zu machen.. beispiel: ich denke gerade das ich meine augenlieder zucken lasse.. dann verspür ich so ein gefühl das immer stärker wird.. und dann muss ich das auch machen.. ist das normal? Bitte um antwort..!

...zur Frage

Wann ist Yeezy Drop?

Hallihallo!

In letzter Zeit habe ich oft versucht, etwas beim Supreme Drop zu erhalten und war teilweise sogar erfolgreich. Weiß jemand, wann Die Adidas Yeezy Schuhe verkauft werden?

...zur Frage

Warum sind viele borderliner angespannt?

Also viele(nicht alle) borderliner haben ja eine starke anspannung und kleinigkeiten steigern die anspannung was zb ja auch zum selbstverletzten verhalten führt.aber warum sind sie meistens so angespannt? Hat es was mit der kindheit zu tun? Ich mach nochmal ein beispiel: borderlinerin und ihr freund haben sich gestritten.daraufhin verletzt sich die borderlinerin selbst.wird in solchen fällen selbst verletzt wegen druckabbau oder eher wegen schuldgefühle(also dann selbstbestrafung). Noch eine frage: kennt ihr gute seiten über borderline wo auch hintergründe gründlich und detailliert beschrieben wird?

...zur Frage

Zucken bei Katze im Schlaf

Hallo, meine Katze zuckt beim Schlafen manchmal. Es gibt Phasen in denen sie gar nicht zuckt und dann hat sie plötzlich am ganzen Körper wieder heftige Zuckungen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?