Ist das normal wen man sein herz spürt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass man sein Herz spürt ist vollkommen normal und nicht weiter besorgniserregend. Schmerzen sollten jedoch unter Normalbedingungen nicht auftreten. Sofern keine akuten Symptome wie Erbrechen, Gliederschmerzen, Bewusstlosigkeit, fiebriges Zittern oder extrem schnelle oder langsame Herzfrequenz (von Dritten beurteilt) auftreten, sollte bei nächster Gelegenheit ein Arzt aufgesucht werden, sofern die Symptome anhalten.

Gute Besserung!

also das man es in manchen situation pumpt kenne ich und denke das ist normal allerdings solltest du wenn es weh tut lieber zum arzt da es vill eine krankheit sein kann oder wenn du es nicht behandelsz schlimmer wird

Naja das man es hört/spührt ist normal. Das du dabei Schmerzen empfindest, nicht.

Wenn es wirklich schmerzt, solltest Du zum Arzt gehen, aber das man es spürt ist vollkommen normal.

wenn du sehr dünn bist dann kann man das Herz meistens nicht nur pumpen spüren sondern auch sehen!! Stimmt wirklich, kenne jemanden seeeeeehr dünnen.

Was möchtest Du wissen?