Ist das normal? Was tun? Kann es sein, dass es sowas gibt?

2 Antworten

Hey,

viele haben schon mal etwas ähnliches erlebt. Ihr seid also nicht verrückt, ich hoffe das beruhigt dich. 

Was sich allerdings hinter solchen Phänomenen verbirgt ist schwer zu sagen

Wäre interessant wie es weiter ging? War das alles nur an dem abend? Passiert das immer wieder? 

Man sollte immer erst versuchen eine normale Erklärung zu finden, es gibt aber auch Fälle wo Menschen berichten das sie ähnliches erlebt haben.

Nun berichtet wurde öfter über solche begegnungen und da ihr es ja wie du sagst beide gesehen habt ist es ja schon mal was, weil 2 Leute gleichzeitig etwas einbilden? Schwierig...

Sicher, das ihr nicht sowas wie Gläser rücken gemacht habt oder so?

Gruß

Ähm nein wir haben nicht versucht tote zu beschwören xD

0

wer weiß, da habe ich es z.b. schon mal gehört das Irretierr mich etwas du fragst nach sowas und machst dich darüber Lustig, warum fragst du danach, wenn du daran scheinbar eh nichr glaubst? kommt zumindest so rüber sorry..

0
@detlef496

WIr haben uns erst gedacht wir beschwören tote. Das war halt eine mega dumme idee. Ich mach mich über diese idee lustig

0

Was möchtest Du wissen?