Ist das Normal? was sollte ich tun?

9 Antworten

Ich kann dich auf den SMJG verweisen:


www.smjg.org


ein Offizieler aufklärungsverein zum Thema BDSM und Sadomasochismus, bin auch so mit ca 15 beigetreten (hab auch n paar monate danach meine jetzige Freundin (Sub) kennengelernt, davor dann noch mit einer guten Freundin gefesselt. geht bis maximal 27 also da hast du auch keine alten knacker.


Einfach mal schauen ob es einen Stammtisch in deiner nähe gibt, oder wenn du dich nicht traust/keine möglichkeit hast dahin zu gehen kannst du auch in ihrem Hauseigenen Forum fragen stellen, dort ist die Community auf sowas ehr spezialisiert.


Gruß Leon


In Deinem Alter wirst Du vermutlich kein Mädchen finden, welches Dich fesselt.

Zur Übung könntest Du etwas Selfbondage versuchen. Sei aber vorsichtig damit, dass Du nicht aus versehen in eine Situation kommst, aus der Du Dich nicht mehr befreien kannst.

Die Frage ist was verstehst du unter gequält werden. Das Verlangen gefesselt zu werden ist nichts unnormales. Und ein Mädchen deines Alters zu finden die das mit dir macht liegt in deinem Geschick sie zu fragen. Eine Wette wie ich komme immer raus zB kommt der Sache näher. 

Wie ist es am bett gefesselt zu sein?

Also ich werde in ein KG gehalten habe aber jetzt immer ein Ersatz schlüssel dabei aber uns karm mal die Idee das ich an ein freien Tag gefesselt werde von ihr und sie dann zu arbeit geht . Ich soll dann den KG mit dildo nehmen und mundknebel das ich nicht um Hilfe Schrei. Das Problem ist das ich keine Erfahrung habe 8 bis 10 St fixirt auf bett liegen Bitte um Hilfe

...zur Frage

YOUTUBE so komisch groß?

Mein youtube ist plötzlich so krass groß kein plan was ich tun soll. Brauche Hilfe. ! Ich kann nichts drücken, alles ist normal bis auf mein youtube. Komm nicht drauf klar.

...zur Frage

Bin ich süchtig nach Fesselungen?

Hallo,

Meine Fessel-Leidenschaft ist nicht nur sexueller Natur, sondern ich könnte, wenn es nach mir ginge, den ganzen Tag ununterbrochen gefesselt oder angekettet rumlaufen! Ich schlafe schon jede Nacht gefesselt und fessele mich nur nicht, wenn ich Hausaufgaben machen muss oder lernen, weil es mich sonst durch erregende Gefühle ablenken würde… ansonsten den kompletten Feierabend nach Schule und Arbeit. Ist das noch vertretbar oder ist diese Intensität unter BDSMlern normal? Kenn mich da nicht so aus. Meinen Haushalt erledige ich auch immer in Fußfesseln, Handschellen und Halsband... wenn ich das dann reflektiere, kommeich mir immer so blöde bei vor, obwohl es mittlerweile gesellschaftsfähig ist.

Da ich so einige „Baustellen“ habe und mich immer aus meiner Antriebslosigkeit motivieren möchte, habe ich es jetzt umgedreht: nicht „erst Arbeit, dann Vergnügen, sondern umgekehrt…“ aber komme dann zu nichts mehr, wie ich schon süchtig danach bin. Neben der Tatsache, dass es mein unkonventionelles Hobby ist, hält es mich auch von ritzen ab. Hat also auch noch positive Nebenwirkungen, aber eben auch, dass diese unkonventionelle Sucht bzw. verlangen nach „Gefangenschaft“ und Fesselung mich immer mehr von Pflichten abhält.

Also meine konkrete Frage ist eigentlich, ob es unter euch auch so Leute gibt, und wie der Tag dann s bei Euch aussieht. Achso erwähnt sei noch, dass ich asexuell bin(!)

Sonstiges, was statistisch noch interessieren könnte: bin weiblich, 25, angehende BWLerin, Raum Bremen

LG an die Forum-Gemeinde

...zur Frage

ich bin süchtig nach fesselnungen?

hallo ich bin 13 jahre alt und ich finde es irgendwie toll gefesselt zu werden das ist doch total unnormal. mir ist das superpeinlich undso aber was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Ist es normal, komische sexuelle Fantasien zu haben?

Ich bin 17 und habe regelmäßigen Sex, aber so langsam bekomme ich das Verlangen, den Frauen dabei weh zu tun.. Auch wenn sie beim Sex laut schreit, turnt es mich richtig an.

...zur Frage

Ist es normal sich mit 14 selber zu fesseln?

Hallo, ich bin zurzeit 14 Jahre alt und Fessel mich gerne selber! Meine Frage nur, ist das normal? Ich kriege halt dabei immer so ein erregendes Gefühl! Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?