Ist das normal was soll das ( männer)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich bekommen die Typen alle eine Abfuhr von mir.

Du hast schon eine recht überzogene Anspruchshaltung. Nur weil man jemanden kennenlernt oder mit dem mal telefoniert muss man noch lange nicht alle Kontakte abbrechen. Es ist völlig normal, dass man sich umsieht. Der wird nicht seinen Account platt machen ohne dich zu kennen, ohne mit dir eine verbindliche Beziehung zu führen. Auf die Art und Weise wirst du es noch schwer haben jemanden kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass man auch mehrere Leute daten und kennenlernen kann. Und es ist erlaubt.

Wichtig ist nur, dass der jeweilige Mann sich abkoppelt von allen anderen Frauen, mit denen er sich zuvor getroffen hat, sobald er sich für eine festgelegt und hat und plant, eine Beziehung aufzubauen.

Um das zu sehen, musst du ja erstmal selbst noch aktiv sein wa?

Ja, meinst du, Man(n) stellt wegen eines Dates mit einer Unbekannten sofort alle Aktivitäten im Netz ein???

Was meinst du sie sind noch online? Seid ihr zusammen und er ist immer noch auf dating seiten? Oder wie?

Vieleicht guckt er sich deine Bilder nochmal an auf Lovoo :D

Netürlich sollten alle Männer, die jemals mit dir eine Cola getruken haben, jedweden Kontakt zu anderen Frauen sofort einstellen.

Nein das ist nicht normal. Die Frage ist, was willst du eigentlich? 

Was möchtest Du wissen?