Ist das normal was ich tue?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach dem wie alt du bist ich sag jetzt mal aus eigener Erfahrung das am Anfang von der bubbertet das bei mir auch so wahr aber mit 14 war es mittlerweile auch nicht mehr so das man immer einen Ständer bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es dir lieber wenn du auf Männerärsche schauen würdest? Aber gleich ein Ständer zu bekommen naja bist halt noch sehr jung bestimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät, natürlich ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theMastee
02.08.2017, 11:01

15

0

normal das man Frauen auf den hintern schaut, ja.

das man dabei einen ständer bekommt, nein (es sei denn du bist 13 oder 14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theMastee
02.08.2017, 11:01

Bin 15

0

Wenn man chronisch untervögelt ist, JA! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit 15 während der Fereien aus Langeweile nichts anderes weißt... Was sind für Dich mit 15 Frauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?