Ist das normal was ich mach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is in Ordnung. Heut zu Tage is sowas Standart eigentlich.

LG:Miau

Mache ich auch und ich glaube nicht das es normal ist das heißt dann du bist pervers

Na mit sowas solltest du vorsichtig sein.

Du weiß doch nicht, mit wem du da schreibst und Bilder austauscht. Und es laufen leider viele nicht so nette Leute rum ...

1

Aber die kennen mich ja nicht

0