ist das normal was er macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Entschluß ist gut und richtig, dem Typen keine Möglichkeit mehr zu geben. Er ist sicher egoistisch, indem er nur seine eigenen Interessen verfolgt und verantwortungslos obendrein. Meistens reduzieren sich ihre sozialen Kontakte auf OneNight-S. Solche Menschen sollten Single bleiben....

Möglicherweise resultiert sein Verhalten aus seiner Prägung in der Kindheit, denn ich nehme an, dass Menschen aus gestörten Verhältnissen dann Probleme haben, selbst ein Familienleben zu gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es richtig, was du tust. Es gehört sich gar nicht, dass er bei einer Frau mit dem gemeinsamen Kind lebt und sie betrügt. Entweder soll er die Karten offen auf den Tisch legen oder es lassen. Schließlich zwingt ihn niemand jemanden was vor zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, was ist daran besonders? Er will eben nur Sex von Dir.

Und mal ehrlich, wie deren Beziehung tatsächlich läuft, davon kannst Du nichts wissen. Natürlich wird er Dir erzählen, dass es schlecht läuft, das soll seine Chancen erhöhen. Vielleicht führen sie eine offene Beziehung? Niemand weiß, was tatsächlich los ist, außer DIE beiden

Wenn es so übel wäre,wäre er schon längst weg.

Frage mich, warum Du da noch heimlich hingefahren bist? Antworte ihm halt nicht mehr und gut ist. Er wird schon eine andere zum Fremdghen finden, wenn er wirklich will.

In seine Beziehung einmischen solltest Du Dich aber lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
16.02.2016, 19:55

wer liebt geht nicht fremd.offene beziehung glaube ich kaum..da er veresucht das geheim zuhalten...naja ncht jeder mann ist gleich weg.viele bleiben aus versch.gründen mit der partnerin zsm.wer geht schon fremd wenn es in der bez.passt´....wollte wissen wie er tickt ob er dort ist oder ob er versucht darauf zu spielen bis ich sage ja kommst zu mir.ja soll auch eine andere finden...es ist nichts besonderes solche fremdgänger gibts eh genug,leider.nur so ein verhalten habe ich noch nie erlebt...schonkrass.na die arme frau^^nein nein werde mich da auch nich einmischen .möchte meien nr wechseln und fertig.solche männer sind fürmich unterste schublade.

0

Was möchtest Du wissen?