ist das normal? wachstum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind höchstwahrscheinlich nicht deine Brüste sondern die Muskeln unter deinen Brüsten. Durch das ausziehen verschränkst du die Arme ungewohnt und dadurch dehnen sich Muskeln/Sehnen die normalerweise nicht beansprucht werden. Sozusagen ein Sekunden-Muskelkater ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spannung vom BH lässt nach. Mach dir keine Sorgen. Meine wachsen nicht mehr und ich hab das auch öfter mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal. Das Gewebe wurde den ganzen Tag gestützt, plötzlich muss es ohne Stütze auskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du sicher, dass der Bh die richtige Grösse hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?