Ist das normal von jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Jungs verliebt sind reißen sie für ihren Schatz Bäume aus, holen die Sterne herab und versetzten Berge. Genieße es einfach. Dieser Eifer wird sicher irgendwann nachlassen.

Toll ist, dass das bei euch auch über diese Entfernung funktioniert. Und er anscheinend auch die Möglichkeit hat, immer wieder zu dir zu kommen.

Allerdings wird die Verliebtheit irgendwann aufhören. Bis dahin muss aus Verliebtheit Liebe geworden sein, sonst war es das mit der Beziehung. Ich wünsche euch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das in den ersten drei Monaten nicht so waere, waere das schon sehr seltsam. Bald wird sich dann der Alltag einstellen und dann kommen die ersten Probleme ans Licht, die in eurem Fall vor allem mit der Distanz zu tun haben werden, die ihr in eurem Alter noch nicht effektiv ueberwinden koennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy1504
12.12.2015, 03:43

Wir haben uns übers internet kennen gelernt wir haben 1 jahr lang jeden tag getelt und geschrieben  er schreibt  mir jeden morgen total süße  Texte  gibt all sein geld aus  nur um mich zusehen er is der tollste junge auf erden in meinen Augen... nur weil es mein erster freund is weiß  ich  halt nicht ob  das normal  is bei jungs haha

0

mein erster war auch So ❤

doch dann hat er nach 10 Jahren per Sms Schluss gemacht.

toll wenn bei euch die Entfernung, keine rolle mehr spielt.

nicht jeder ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das klingt süß wie alt ist er eigendlich ?

Ich bin 16 Jungfrau und ich befürchte Vorallem dass er nur das eine will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, leider nicht. So einen Jungen findet man LEIDER nicht allzu oft. Also würde ich nicht sagen, es ist normal. Aber auf jeden Fall gut!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?