ist das normal von avast?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Was würdest du als Entwickler wohl tuen um dein Produkt geschmackhaft zu machen?

RICHTIG: Irgendwelche Programme die ein bisschen mehr Speicherplatz oder Ram benötigen als leistungsproblemm bezeichen, so das jeder Denkt er bräuchte umbedingt die Kostenpflichtige Avast Version.

MFG Lycde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycde
20.05.2016, 09:05

Vielen Dank das du mich als hilfreichste Antwort auszeichnest!

MFG Lycde

0

Ja das ist leider bei avast so, die locken dich auf andere Seiten damit du das Produkt kaufst die teuer sind. Lass die Finger davon und lade dir z. B. Ashampoo runter. Das ist kostenlos und sehr gut wie ich finde.

Damit kannst du alles beheben, auch Leistungsprobleme.

Kommentar von Furkan8000
15.05.2016, 14:15

könntest du avast mal installieren und gugen ob es bei dir auch so ist? den vieleicht habe ich wirklich leistungs probbleme biiiiittteeeeeeee

0

Das ist relativ Normal. Programme die man kostenlos benutzt schlagen einem oft vor ein Upgrade zu kaufen. Irgendwie wollen die ja auch Geld verdienen.

ich kenne zwar avast nicht genau aber ich glaube nicht ich nutze ander programme die keine meldung machen und keine werbung die aber auch kostenlos sind 

Ja das ist Normal. Wie die meisten anderen Programme versucht auch Avast etwas zu verkaufen (ob man es nun braucht oder nicht).

Kommentar von Furkan8000
15.05.2016, 14:15

könntest du avast mal installieren und gugen ob es bei dir auch so ist?
den vieleicht habe ich wirklich leistungs probbleme biiiiittteeeeeeee

0

Was möchtest Du wissen?