Ist das normal vom Rauchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und mit diesem

Raucherjahresrechner
http://www.code-knacker.de/tabakwaren/raucherjahresrechner.htm

kann man errechnen, wieviel Teer der Lunge durchs Rauchen „geschenkt“ wurde. Gib Anzahl der Zigaretten + Anzahl Jahre ein, dann klick auf meine Letzte.

Was viele nicht wissen: Sobald sich die Lunge beginnt zu erholen, wird sie die Schadstoffe raushusten. Das ist für viele, die dies nicht wissen, beunruhigend. Im Grunde ist das aber ein sehr gutes Zeichen: der Dreck kommt raus, und die Lunge erholt sich.

genau diesen dreck hast du in deiner lunge. und je nachdem wie lange und viel du rauchst, setzt sich das auch in den blutgefäßen ab. lungenkrebs und raucherbein kommt ja nicht von nichts.

Das ist "normal", das wird schlimmer mit Jedem mal Rauchen 

Du musst das Rauchen aufgeben !

muss ich zum Arzt ?

kann nie falsch sein

Ich kenne das von den Schilderungen von anderen Rauchern. Das ist der Dreck, der aus der Lunge aktiv wieder hochbefördert wird. Er kann ja nicht drin bleiben. Sei froh, solange diese Reinigungsfunktion der Lunge noch funktioniert. Irgendwann wird das aufhören und das ist dann nicht mehr so gut. M.R.

Im Schnitt 10 Jahre früher sterben muss ja auch irgendwo begründet sein oder?

Hey, das ist bei Rauchern normal.

Was möchtest Du wissen?