ist das normal? Verliebt? Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Larsdereisbae

Wenn du schon weißt, dass er eine Freundin hat, bitte Finger weg.

Wärst du gebunden, würde dir das gefallen, wenn dein Freund oder deine Freundin von einem oder einer anderen gedatet würde?.

Dann solltest du keine Namen hier öffentlich nennen. Es gibt mehr Leute die hier mitlesen könnten und anhand vom Namen könnte man Rückschlüsse ziehen.

Bevor du dir eine Abfuhr holst, würde es gar nicht versuchen.


Man kann niemanden den Freund/Freundin wegnehmen. Wenn sowas passieren würde, wäre die andere Liebe schlichtweg größer. Da kann niemanden ein Vorwurf gemacht werden. Nicht einmal in einer Ehe ist ein Mensch des anderen Eigentum. Daher kann man hier nichts wegnehmen, oder stehlen. Ich kann den Wunsch und die Eifersucht, die hinter so was steckt nachvollziehen, aber zu einer Partnerschaft gehören immer zwei so bitter das sein mag.

0
@JokerBlacky

@ JockerBlacky

Ich gebe dir soweit Recht, aber wenn man schon weiß, dass der in den man sich verliebt hat (in dem Falle der Lehrer) eine Freundin hat, dann sollte man erst gar nicht versuchen, den Lehrer zu daten.

0

Kommt natürlich auf euer Alter machen, wenn du Minderjährig bist dann auf keinen Fall! Falls nicht, würde ich trotzdem die Finger davon lassen, weil er eine Freundin hat und du möchtest doch nichts "kaputtmachen" oder?

Nein, kannst du nicht. Finger weg!

Kommt drauf an wie alt ihr seid? Aber wie du sagtest er hat eine Freundin und ich denke daran wird sich auch nichts ändern

Was möchtest Du wissen?