Ist das normal Unterleib und Unterbauch schmerzen meistens so ein ziehen im unter Bauch und Unterleib schon seid Anfang an und bin in Ende 8 ssw?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Ziehen im Unterrücken und Unterleib sind zu Beginn einer Schwangerschaft  vollkommen normal, denn der Uterus wächst. Solange du keine Blutungen hast, würde ich mir keine Sorgen machen.

Wenn du dir wirklich unsicher bist, geh zum Arzt! Aber (ohne jetzt gemein zu sein), wenn dein kleiner Bauchzwerg jetzt entscheidet, dass es nicht passt, dann hat man nur beschränkte medizinische Möglichkeiten. Vielleicht ein Vollbad zur Entspannung? Und weg von der Mama mit ihren negativen Gedanken!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny14101999
09.07.2016, 21:11

danke für ihre Antwort :) Okay dann ist gut weil bin 17 erst und hab iwie Angst gehabt das dass nicht normal ist meine Mutter sagt immer nur das schlimmste deswegen hat sie mir das eingeredet. und deswegen wollte ich mal ein Rat hören. ein Bad würde bestimmt helfen zu Entspannung:). Blutungen hatte ich nicht :)

1

Was möchtest Du wissen?