Ist das normal und kann das mal passieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo zouuuuuuuuuuuuu,

Es könnte sein, dass du dir unbewusst auf deine Lippe gebissen hast oder auf dein Zahnfleisch.

Viele Grüße

MrDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Summerween 16.01.2016, 20:36

Das merkt man doch, wenn man sich auf zunge/lippe oder sonstwas beißt. zahnfleischbluten kann auch ohne reizung auftreten.

0
MrDog 16.01.2016, 20:55
@Summerween

Während dem Sport merkt man das ganze nicht unbedingt, da man sich dann auf andere Dinge konzentriert.

0

Vermutlich Zahnfleischbluten. Geh mal zum Zahnarzt und lass das abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zouuuuuuuuuuuuu 16.01.2016, 20:45

Das war früher so und da wurde nix gesagt

0

ich schmecke regelmässig blut im mund^^ ich kann das sogar beeinflussen, wenn ich leicht an den zähnen sauge habe ich direkt einiges an blut im mund^^ find ich voll lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Summerween 16.01.2016, 20:33

dann solltest du mal zum Zahnarzt gehen.

0

Wenn man sich beim Sport sehr verausgabt z.B Marathonläufer oder Radrennfahrer bei der Tour de France die Einen Berg rauf fahren . Die haben dann auch schon mal Blutgeschmack im Mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zouuuuuuuuuuuuu 16.01.2016, 20:44

Ja aber ich hab nur ganz normal Sport gemacht..

0

Was möchtest Du wissen?