Ist das normal und geht euch das auch so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Mach das was DU für richtig hältst.Allen kannst du es sowieso niemals Recht machen,also mache es wenigstens einer Person Recht:Dir!

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
15.04.2016, 19:26

Danke :D sehr inspirierend:)

Wollte wissen, ob es ein paar von euch auch so geht und warum das so ist? :)

1

Keine Sorge... jeder ist anders und jeder sollte so Leben wie er ist und sein Leben nicht nach dem Norm sondern nach seinen eigenen Vorstellung ausrichten...

Ist bei mir auch so.. während andere Gesund leben wollen und ab und zu mal sündigen esse ich dann nur noch Gesundes im extremen Sinne... gibt`s noch viele weiter Beispiele... 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hast du wie ich adhs oder Borderline ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
15.04.2016, 19:25

Vielleicht bin ich ungebildet, aber was ist das? (Oh nein, ich fühle mich ganz schrecklich ungebildet) :D ADHS ist ja glaube ich Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, aber hätte ich dann nicht Probleme in der Schule, also nicht nur mit den Menschen, sondern auch mit den Noten? :D

0

Was möchtest Du wissen?