Ist das normal? Übelkeit nach FA! - abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höh?

Wie 1000kcal Defizit? Du nimmst gewöhnlich 1000kcal weniger zu dir als du brauchst?

Du willst jetzt noch für 900kcal Sport machen? Nun wo dir übel ist nach dem Essen?

Bei dem Essen wäre mir auch übel geworden. Salat mit Essig, Eiweiß (?) und Pfeffer...

Und wo kommen nun die 1917kcal her? Vom Salat können die ja nicht sein?

War die Fressattacke dein Salat oder was anderes?

Irgendwie schreibst du wirr. Auch deine kcal Zahlen scheinen mir "etwas" übertrieben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paris16Girl 27.03.2013, 21:25

Nein ich esse sosnt ca. 1200 kcal und verbrenne mit sport ca. 1000 oder über 1000 kcal und rechne den grundumsatz auch mit.

So dumm kan necht niemand sein!

Ich aß etwas brot mit wurst und danach eien nsalat mit sasalatsoße aus wasser etwas öl essig, salz, pfeffe,r cajennpfeffer, koriander und petersielie!

Jetzt kapiert man???

Vom mittagessen usw. vielleicht??

Ja der salat und die 4 einhalb scheiben brt mit wurst!!!!

Die wurst hatte 15 gram meiwieß und nur 1 gramm kohlenyhdrate, kann also nicht soo schlecht gewesen sein, fett hatte die auch fast keine.

Ich zähle shcon etwas lägner kalrorien also kann ich wohl besser zählen ,außerdme habe ich ja heute mittag und anchmittag auch etwas eggessen, man das weiß doch ejder mensch das emnschen nicht nur abends essen!!!!!!

0
user2431 27.03.2013, 21:52
@Paris16Girl

"Nein ich esse sosnt ca. 1200 kcal und verbrenne mit sport ca. 1000 oder über 1000 kcal und rechne den grundumsatz auch mit."

Das ist zuwenig gegessen...

"So dumm kan necht niemand sein!"

Mhm...

"Ich aß etwas brot mit wurst und danach eien nsalat mit sasalatsoße aus wasser etwas öl essig, salz, pfeffe,r cajennpfeffer, koriander und petersielie!"

Und wo ist da nun das Eiweiß?

"Jetzt kapiert man???"

Mhm...

"Vom mittagessen usw. vielleicht??

Ja der salat und die 4 einhalb scheiben brt mit wurst!!!!

Die wurst hatte 15 gram meiwieß und nur 1 gramm kohlenyhdrate, kann also nicht soo schlecht gewesen sein, fett hatte die auch fast keine.

Ich zähle shcon etwas lägner kalrorien also kann ich wohl besser zählen ,außerdme habe ich ja heute mittag und anchmittag auch etwas eggessen, man das weiß doch ejder mensch das emnschen nicht nur abends essen!!!!!!"

Ich hab immer noch keine Ahnung wie du mit 4,5 Scheiben Brot mit Wurst auf 1917kcal kommst :-D

Wie auch immer. Deine Frage war warum dir übel ist. Ich antworte darauf: Da würde mir auch übel werden! Brot mit Wurst und Salat mit Essig und Pfeffer würde mein Magen auch nicht wegstecken.

1
Paris16Girl 27.03.2013, 22:01
@user2431

Man sitrb eifnach wnen du nichts kapierst, du hast bestimmt nur grundschulabschluss!!

Ich habe eute mittag auch etwas eggessen kapiert du hirsch wo bald stiebrt????

0
user2431 28.03.2013, 11:12
@Paris16Girl

Höre auf Menschen zu beleidigen die dir antworten wollen. Und lern erstmal Deutsch bevor du andere zurecht weist. Ist ja nicht auszuhalten das Geschreibe.

0

Du weißt aber schon, dass man am Tag etwa 2000 kcal zu sich nehmen sollte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?