Ist das normal? Typische Anzeichen?

5 Antworten

Hallo, das ist keine Einbildung mehr finde ich. Da muss er Dich schon sehr mögen. Da gebe ich dir recht! Eventuell ist er auch schon in Dich verliebt. Aber es steht schon mal fest das er dich sehr mag. Sei doch froh darüber. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Nun, auch "coole Typen" können von bestimmten Frauen fasziniert sein. Sein Verhalten deutet schon auf ein gesteigertes Interesse hin.

Probier doch einfach mal aus, was passiert, wenn Du ihn umarmst und erst mal auf die Wange küsst.

ich habe Angst, dass wenn ich ihn küsse, auch nur auf die Wange, unsere Freundschaft nicht mehr so ist, wie sie mal war, falls er das nicht möchte:/

0
@marie4love

Da verstehe ich was nicht ganz. Wenn er sich das Recht herausnimmt, Dich auf seinen Schoß zu heben und mit seinem Kopf Deinen zu berühren, wieso sollten Deine Lippen nicht sanft seine Wangen berühren. Gegen den sogenannten Bruderkuss ist doch wirklich nichts einzuwenden!

0
@torfmauke

Wenn Du wissen willst, wie er zu Dir steht, ist das doch die harmloseste Art, Zuneigung zu zeigen. Ich hätte dagegen jedenfalls nie etwas einzuwenden, schon garnicht, wenn ich die Berührungen selber forciert habe.

0

ich werde es mal testen, um zu gucken, wie er reagiert

0
@marie4love

Ich verspreche Dir, mehr als dass er ein "überraschtes Gesicht" macht, wird in negativer Hinsicht nicht passieren, er wird Dich deswegen nicht verstoßen. Vielleicht wird er aber ein (über)glückliches Gesicht machen.

0

Klingt als würde er auf dich stehen, zumindest sind das alles Anzeichen dafür ^^

Chef ist komisch und neckt mich

Seit einiger Zeit ist mein Chef echt komisch. Er starrt mich an und beobachtet mich. Dann neckt er mich ständig das ich hässlich wäre.
Das letzte mal als er mit mir gearbeitet hat meinte er ich hätte ja so kleine Ohren. Ich mein warum achtet der auf sowas? Meistens macht er auch komische geräuche hinter mir (knurren). Wiederrum steht er manchmal vor mir und hebt seine schürze hoch (über meinen kopf) vor all den anderen Kollegen und ich fühle mich schlecht weil ich mich schäme. Dann wieder wirkt er abweisend und ignoriert mich manchmal. Ich blicke da echt net durch was der will.

...zur Frage

Bein bis zum Kopf hochheben?

Wie hebe ich mein Bein bis zum Kopf hoch? Gibt es dafür eine spezielle Übung?

...zur Frage

Wie man ein Mädchen (das man liebt) behandeln soll....

Ich hab schon diesen Text gefunden:

Wenn sie geht... FOLGE IHR... Wenn sie auf deinen Mund starrt... KÜSSE SIE... Wenn sie dich boxt oder schubst... HALTE SIE UND LASS SIE NIE WIEDER LOS... Wenn sie beginnt über sich zu fluchen... KÜSSE SIE UND SAG IHR DAS DU SIE LIEBST... Wenn sie ruhig ist... FRAG SIE WAS LOS IST... Wenn sie dich ignoriert... GIB IHR DEINE AUFMERKSAMKEIT... Wenn du sie weinen siehst... HALTE SIE EINFACH UND SAG KEIN WORT... Wenn du sie gehen siehst... UMARME IHRE TAILLE... Wenn sie Angst hat... BESCHÜTZE SIE... Wenn sie ihren Kopf auf deine Schulter legt... KÜSSE IHREN KOPF... Wenn sue dich neckt... NECKE SIE ZURÜCK UND BRING SIE ZUM LACHEN... Wenn sie dir sagt das sie dich gern hat... DANN HAT SIE DICH NOCH VIEL LIEBER ALS DU JE VERSTEHEN KÖNNTEST... Wenn sie deine Hand nimmt... HALTE IHRE HAND UND SPIELE MIT IHREN FINGERN... Wenn sie dir in die Augen sieht... SIEH NICHT WEG BEVOR SIE ES TUT... Wenn sie dich vermisst... IST SIE INNERLICH VERLETZT... Wenn du ihr Herz brichst... GEHT DER SCHMERZ NIE MEHR WIRKLICH WEG... Wenn sie sagt, dass es vorbei ist... WILL SIE EIGENTLICH IMMER NOCH DASS DU IHR GEHÖRST... ?


Stimmt das alles oder ist das nicht etwas übertrieben? Was wäre da noch zu verbessern / hinzuzufügen?

Danke :D

...zur Frage

Hand an die Wange legen - was bedeutet das?

Hallo, Ich bin momentan etwas verwirrt vom Benehmen eines Jungen den ich mag. Wir sitzen in der Berufsschule meist nebeneinander, er neckt mich sehr oft, wir schauen uns tief in die Augen, reden allgemein sehr viel zusammen und wir stehen oft auch ziemlich dicht nebeneinander, wodurch es zu diesen "unauffälligen Berührungen" am Arm kommt.

Bisher war ich fest davon überzeugt, dass er das nur freundschaftlich meint und ich zu viel hineininterpretiere, aber letzte Woche am Abend, als wir mit einer Gruppe Klasse kameraden auf dem Weg nach Hause waren, haben er und seine Kumpel eine kleine Schneeballschlacht veranstaltet. Danach hat er einfach seine Hand an meine Wange gelegt, um sie "aufzuwärmen". Mich hat das sehr überrascht. Ein gemeinsamer Freund von uns hat sogar im Spaß gefragt, ob er Nähe suche.

Das geht mir jetzt sein einigen Tagen nicht mehr aus dem Kopf. War das jetzt freundschaftlich oder könnte eventuell mehr dahinter sein?

...zur Frage

Diese Anstarren geht mir auf die Nerven!

Ich halt es nicht aus ,wenn mich Menschen auf der Straße anstarren, aber da geht man einfach weiter und hats gleich wieder vergessen.

Jetzt aber werd ich von einer Lehrerin immer so extrem angestarrt, wenn ich mit ihr rede, das ist mir so unangenehm!

Ich bin kurz vorm Abi und jedes Mal, wenn ich eine Vorbereitungsstunde habe, werde ich so extrem von dieser Frau angestarrt, als würde sie mir direkt in den Kopf sehen und meine Gedanken lesen oder was weiß ich was...

Schön langsam glaube ich, ich werde paranoid... diese Anstarren ist so aufgesetzt. Ich wende mich ab und sie starrt mich weiter an, dazu kommt noch, dass sie riesige Augen hat und das alles noch schlimmer wird.

Das klingt vl alles etwas merkwürdig, aber ich hab wirklich ein Problem damit, kann man einem Menschen ein indirektes Zeichen "schicken", dass er das nicht machen soll?

Oder was könnte so ein komisches starren eigentlich bedeuten? Will sie meine Gedanken lesen oder was :P

...zur Frage

Junge aus Klasse Schaut mich immer an und es nervt?

Hi Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich immer an und wenn ich auch schaue, schaut er ganz schnell weg. Zum Teil starrt er mich förmlich an im Unterricht und es nervt mich einfach total. Er ist auch überhaupt nicht mein Typ und ich bin schon in jemand anderes verliebt. Ich will es ihm eigentlich sagen, dass es mich total nervt. Doch meine Freundin sagte, dass ich es besser sein lassen soll, weil ich ihn verletzten könnte, da er extrem schüchtern ist. Was meint ihr, soll ich trotzdem auf ihn zugehen und es sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?