Ist das normal (Traum, Freundin)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war nur ein Traum. Falls du tatsächlich ein Mädchen findest zu der du sowas empfinden würdest, wäre es nicht weiterhin schlimm wenn du zur deiner Freundin ehrlich wärst. Sprich - am besten ist es wenn du erst mit deiner Freundin redest und Schluss machst bevor du ein anderes Mädchen küsst. Sowas kommt aber nicht grad oft vor. Manchmal küsst man sich erst um zu verstehen ob man einander mag (sichergehen). Egal was passiert, wichtig ist nur dass du deiner Freundin keine falschen Hoffnungen machst und nicht versuchst gleichzeitig mit zwei Mädchen zusammen zu sein. Ob du vor dem Kuss oder nach dem Kuss mit deiner Freundin redest ist in Wirklichkeit egal. Wichtig ist nur dass du weißt WELCHES Mädchen du willst und dazu auch stehst im Leben. 

LukassPokemon 12.02.2017, 00:52

Danke für den Kommentar ! :)

Ich würde aber niemals mit 2 Mädchen zusammen sein und falls ich mich neu verlieben sollte, bin ich natürlich ehrlich.

1
Sinless1 12.02.2017, 00:53
@LukassPokemon

Dann ist es alles nicht schlimm und du brauchst dich selber deswegen nicht zu verurteilen. Es kommt im Leben vor dass man sich in andere Menschen verliebt. Wichtig ist mit allen Menschen ehrlich zu sein und keinen zu verletzen durch die Unehrlichkeit. 

0

Ich denke, dass du einfach die Nähe suchst. Und da du sie von ihr nicht bekommen kannst, denkt sich dein Kopf eine unbekannte Person aus.

Schließlich hast du die Person nicht wegen ihres Charakters geliebt, nein, es ging dir nur um die körperliche Nähe, nicht um die psychische Verbundenheit.

Mach dir keine zu großen Gedanken, denn auch im Traum hast du deiner Freundin doch bewiesen, dass du sie liebst, indem du es ihr unter Tränen gebeichtet hast.

LukassPokemon 12.02.2017, 00:48

Ich hoffe das es so ist und alles wieder so wird wie es vorher war

0

Ich denke es ist normal so einen Traum zu haben, vllt hast du darüber nachgedacht, was passiert, wenn du dich während der Fernbeziehung verliebst, was oft vorkommt und weswegen solche beziehungen oft leider scheitern...ich glaube du hast diesen Gedanken einfach nur verarbeitet...Viel Glück mit deiner Freundin😇

Was möchtest Du wissen?