Ist das normal? Träume

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja ist normal ;-) oft kann man sich an die Träume erst gar nicht erinnern, aber geträumt wird normalerweise fast immer ( sofern man Gesund ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest Du uns schon sagen was Du träumst....

Dass Du überhaupt träumst, ist völlig normal. Und auch wenn Du meinst, das Du nichts geträumt hast, hast Du sicher etwas geträumt. Du erinnerst Dich nur nicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man träumt nachts eigentlich mehre Träume hintereinander. Damit verarbeitest du was dich beschäftigt und was in dir schlummert. Dass die Träume mal grotesk oder makaber sind ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zu 90 Prozent immer was ich träume und glaube mir es ist verrückt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind ein großes Mysterium, als kann sein, auch nicht immer aber hin und wieder, nicht für alle aber für die darum wissen. An sonsten zu deiner Frage. Ja es ist ganz normal dass du momentan komische Träume hast. Das hat jeder, einschließlich mir, mal von Zeit zu Zeit und dann wieder mal lange Zeit nix oder nix besonderes. Ich habe z.B. vorgestern geträumt dass ich mit dem Fahrrad über eine Erhöhung von einer Klippe tief nach unten falle, ins Wasser und dann bin ich bestimmt 15-20 Meter ins Wasser getaucht. War aber nicht so schlimm, ich bin wieder hoch gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?