IST DAS NORMAL? SOFTAIR VERZIEHT NACH PFLEGE!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MichaelTheLow,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Einfach einschicken, aber nicht öffnen, da die Garantie dann weg ist!

dan schick es mir irgendwie ich versuch es mal ;D

nein danke, ich hol mir ne neue, bin damit sowieso unzufrieden

0

schick sie mir und ich mach es dir wieder ;D htte ich auch mal Da musste die auf machen und ein teil bewegen aba wen du es falsch amchst ist es schrott ;)

was denn für ein teil?

0
@MichaelTheLow

wen du die softair auf machst is so ein kleines dickes teil die musste verschieben

0
@MichaelTheLow

wen du die softair auf machst is so ein kleines dickes teil die musste verschieben

0
@Kabal1

bei mir ist alles auseinander geflogen.. ich krieg den ******* nicht mehr zusammen

0

ich glaub eher das das Hop-Up im hintern ist

0

Wen du es wieder aufgebaut ast sieht das keiner ;)

sicher das die das nicht merken?

0
@MichaelTheLow

ich mach das auch mit spielen die ein code haben ;:) einlösen dan wieder zurück bringen ;D die kasierer wissen das eh meistens nicht

0

versuch es einfach mit der garantie

ich glaub das geht jetzt nicht mehr.. ich hab sie auseinander "gesprengt" ... so wie die Teile da wegflogen,..

0

Was möchtest Du wissen?