Ist das Normal so xD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt immer auf die Definition NORMAL an ^^ 
Sind deine Freunde dann normal ? :D
Jeder Mensch ist einzigartig und nur weil du jetzt nicht zur MEHRHEIT deiner Freunde gehörst heißt das nicht gleich dass es nicht normal ist wenn du Romantische animes lieber schaust ;)
Bleib dir selber treu und lass dich nicht verunsichern das ist mein TIPP =)

LG dr

Jeder Mensch ist ein Individum und damit anderes als ein anderer. Entsprechen kannst/solltest/musst du nicht das gleiche mögen wie alle anderen bzw deine Freunde.

Wenn dir das nicht gefällt sondern etwas mit Romance dann guckt das. Es ist und sollte auch auf jeden Fall jedermans selbst Entscheidung sein was man mag und was nicht

Das ist normal jeder mag eine andere Art von Filmen. 

ja klar warum denn nicht ich mag auch romance anime wobei ich mir erst 2 angesehen habe ^^ ^^ so ecchi zeug ist ehr nervend aber jeden das seine 

Es gibt nichts "normales". Es ist doch schön wenn es dir gefällt. Lass die anderen das machen was sie wollen, und du was du willst.

Menschen sind Individuen, jeder hat nrn anderen Geschmack ^^

aliasor25 30.10.2016, 20:57

Aber dann kommen immer so Sprüche wie:" Haa, GAYY" oderso... (PS: Bin Hetero)

0

Was möchtest Du wissen?