Ist das normal so was zu träumen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja. Woher weist du das sie sich wiederholen, wenn du dich nicht erinnerst?

Wenn man länger braucht zum verarbeiten der Erinnerungen, dann können sie sich auch mal wiederholen.

...

Grüße

Kommentar von Nicki3456
31.07.2016, 17:18

Aber zb das ich irgen wo runder falle ich habe davon 5-6 träume und die habe sich bis jetzt 5 mal wiederholt

0

Die gleichen Träume mehrmals hintereinander zu haben ist wirklich sehr selten. Es kommt allerdings oft vor, das man mehrere ähnliche Träume hat, die einem zwar auf den ersten Eindruck ident erscheinen, doch nach genauerem überlegen fallen einem immer kleine Unterschiede auf.

Es ist also vollkommen normal. Probiere einfach einmal dich fest darauf zu konzentrieren, schreib dir deine Träume auf und du wirst kleine Unterschiede entdecken.

Allerdings schreibst du, dass sich bei dir Träume wiederholen, an die du dich nicht erinnern kannst, doch woher weißt du das du Träume öfters träumst, wenn du dich nicht an sie erinnerst?

Kommentar von Nicki3456
31.07.2016, 17:17

naja, weil ich weiß sehr oft sowas habe und ich

0

Was möchtest Du wissen?