Ist das normal so oder sollte ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

über deine Behaarung würde ich mir keine Gedanken machen, das ist bei jedem unterschiedlich. Die Größe von deinem Penis kann sich auch noch ändern ! Jedoch solltest du mal einen Arzt aufsuchen, wenn du deine Vorhaut nicht über die Eichel ziehen kannst. Man muss die Vorhaut nicht sofort entfernen ! Wenn du eine Vorhautverengung hast, kannst du diese auch mit einer Dehntherapie behandeln, das hilft in den meisten Fällen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine penisgröße is eher nicht normal. Aber wenn du die Vorhaut nicht drüber ziehn kannst muss die halt entfernt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal bist du 14 und dann 17... findest du sowas lustig?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanon
01.07.2016, 22:45

ja

0

Was möchtest Du wissen?