Ist das normal so oder ist das schon extrem?

7 Antworten

Kann ich nachvollziehen, nur rieche ich gern an stinkesocken von jungs. 

Lass dir nichts sagen und zieh dein fing durch. Ich wünsche dir alles gute für due zukunft und dass du noch an Garant viele stinkesocken rankommst

Alle, die hier sagen, du seist krank, wissen nicht, wovon sie sprechen. Das ist halt ein etwas stärker ausgeprägter Fetisch. Es gibt unzählige, die so sind, wie du. Da gibt es weitaus extremere Fetische, viel extremer. Ich selbst bin Latex Fetischist und Bdsmler, was nahe beieinander liegt. Ich habe auch starkes Verlangen nach den dazugehörigen Sachen. Das ist, nah heutigen Maßstäben, alles vollkommen normal! :)

okay .. :) ich bin auch smler.. liegt ja nah an meinem fetisch ich hatte schon bedenken .. 0:

0

Du hast vollkommen recht.

0

Das ist noch normal aber wenn du nur so sex haben kannst dann brauchst du eine Therapie

Getragene Socken verkaufen(fetisch?

Hi :) ich bin 18 geworden und interessiere mich sehr für die Fetishszene. Und ich habe gehört das man mit getragenen Socken Geld verdienen kann (was ich momentan dringend brauche) Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir Tipps geben oder mir Seiten nennen?:/ Danke im Voraus!❤

...zur Frage

Könnt ihr mir ein paar Fragen zum unten genannten Fetisch beantworten?

Hallo,

ich frage mich, was Fetischisten eigentlich an getragenen Socken und getragener Unterwäsche generell eigentlich finden? Warum finden sie das anregend? Was machen die Personen damit? Gerne würde ich diesen Fetisch näher erläutert bekommen, einfach um es mal zu verstehen.

Gruß

...zur Frage

Ist Füsse lecken schädlich für den Körper. Weil Ich habe ein Fuss Fetisch. und da fragt man sich schon mal diese Frage.?

Also Ich erkläre mal mein Fetisch ein bisschen genauer. Ich stehe drauf wen die Frau aus dem Sport kommt an seien verschwitzen Socken rum zu riechen und lecken. Das macht mich voll Geil

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr wie ich meinen fetisch befriedigen kann kann es mir jemand sagen?

Hi ich bin seid 7 monaten Single und habe keine ahnung wie ich meinen fuß fetisch befriedigen kann ich bin W und stehe auf füse,socken und Schuhe von anderen Frauen was soll ich tun wie finde ich wieder eine die zu mir passt :( bitte nur eherliche antworten

...zur Frage

Gibt es Mädchen zwischen 14-16,die einen Fuß/Socken/Schuhfetisch haben?

Möchte es gerne wissen, da ich weiß, dass sich ein Fetisch entwickelt und viele Jungs einen solchen Fetisch haben.Haben manche Mädchen in dem Alter auch einen?

...zur Frage

Fuss Fetisch schlimm oder findet ihr das nicht so schlimm also wen man zumbeispie jetzt auf gebrauchte Socken und verschwitze Füsse steht?

Die man riechen oder lecken will oder findet ihr das nicht schlimm wen ihr euren Partner lieben würdet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?