Ist das normal so? Habe mir iPhone 5s gebraucht gekauft (siehe Bild unten Style wegen Spam hatte bei der letze Frage das Bild nicht reinbekommen)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, brauchst du nicht zahlen, dort wird dir nur gezeigt, welches Format du gewählt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht bei jedem und zeigt das Format an, dass du gewählt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, steht bei mir genauso: Siehe Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du .... Das ist doch nur das Format.

Bitter, wenn man nicht lesen kann und deswegen Angst hat den Betrag zahlen zu müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das steht bei jedem iPhone Nutzer. Das ist nur ein Beispiel für das Format. Nein musst du nicht zahlen. Keine Sorge :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein des ist nur wie alles bei dir angezeigt wird also Währung, Datum etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ,mußt du nicht.

steht ja dort "beispiel für"

nicht zahle umgehend auf konto ***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die anzeige vom format 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?