Ist das normal sich lieber mit Jüngeren abzugeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich finde es weder schlimm, noch dramatisch...

du ziehst dir aus "beiden altersklassen" die positiven merkmale raus...

warum nicht.

und in ein paar jahren relativiert sich das, da machen ein paar jahre altersunterschied nichts aus.

bedenklich wäre wohl erst, wenn du mit ca 30 jahren zwischen den teenagern sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch okay unnormal ist das nicht man sollte immer mit den leuten was zu tun haben mit denen man was machen will egal ob die eprson nun 22 oder 13 ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im inneren bist du immer noch 14-15 jahre alt aber vom äußerem 17 :) Nein das ist normal.Aber es liegt auch am Menschen,denn wenn die 14-15 jährigen mehr verstehen als die 18 Jährigen.Dann musste echt in eine bessere Gesellschaft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?