Ist das normal? Sehr starke schmerzen im genetal berreich!

7 Antworten

  1. Kavaliersschmerzen in den Hoden bei starker Erregung ohne nachfolgende Ejakulation sind nicht sehr häufig, aber durchaus bekannt und prinzipiell kein Grund zur Sorge.

  2. "Sehr starke Schmerzen" sollten das aber nicht sein und so wie Du es berichtest, ist es eigentlich sehr ungewöhnlich und zu schmerzhaft. Wenn das wirklich längere Zeit so ist, dann solltest Du mal einen Urologen aufsuchen, um ernsthafte Krankheiten auszuschließen, die Deine Potenz und Erektionsfähigkeit gefährden könnten. Sicher ist sicher.

  3. Es wäre sicherlich empfehlenswert, wenn Deine Freundin es Dir zu Beginn schon mal oral oder mit der Hand besorgt, Du erst danach sie verwöhnst und stimulierst und dann ein zweites Mal kommst, also dabei dann richtig mit Ihr Geschlechtsverkehr ausübst. 1.5 h nur Vorfreude ist für viele junge Männer zu lange und sie können in der Zeit ja auch lässig zweimal. Versucht mal, Euch so gegenseitig zu verwöhnen, dass beide auf ihre Kosten kommen. Erst Du alleine, dann sie beim langen Vorspiel, dann ihr zusammen. Ein so langes Vorspiel ohne Vollzug muss ja nicht sein, wenn Du solche Probleme und Schmerzen hast. Sexualpartner müssen sich eben aufeinander einstellen und in diesem Falle gehört eben auch dazu, dass Du recht früh schon mal ejakulierst. Da spricht doch auch überhaupt nichts gegen, oder? Mit dem Mund oder der Hand kann Deine Freundin Dich so auch richtig genau kennenlernen, Dich verwöhnen und befriedigen. Du ersparst Dir die Schmerzen, sie bekommt das lange Vorspiel und ihr beide den tollen Sex hinterher!

Das ist kein fall für den Arzt, sondern ganz normal. Durch die Erregung läuft die Produktion in den Hoden auf Hochtouren. wenn keine "Entladung" kommt kann das tierisch weh tun. Rede mit deiner Freundin darüber. Wenn Sie nicht will oder kann, kann Sie dir ja anders Entspannung verschaffen. Oder du dir.

... am besten schon vor dem Besuch.

Das ist ein Flüssigkeitsstau in den Samenleitern. Dem kann und sollte Mann vorbeugen.

0

Schwachsinn. Das sind muskulär bedingte Krämpfe.

0
@waermefreund

Unabhängig davon, wie die Schmerzen genau entstehen, sollte der junge Mann sich vor dem Date mit seiner Freundin schonmal selbst Erleichterung verschaffen. Dann entfällt für ihn die Wartezeit, in der die Schmerzen entstehen.

0

Dass eine lange Erektion Schmerzen verursacht, ist vollkommen normal. Von hier aus kann ich nicht beurteilen, ob das auch ein Fall für einen Arzt sein könnte.

Wenn du schon weißt, wie lange das Vorspiel bei deiner Freundin dauert, dann solltest du Vorkehrungen treffen, dass du eben nicht die ganze Zeit eine Erektion hast. Entweder du findest Mittel und Wege, dich ein wenig runter zu fahren, oder du bittest sie, dich vorher schon einmal zu "erleichtern", was du aber auch selbst könntest.

Blinddarmentzündung ohne alle symptome?

Ich habe manchmal schmerzen am Blinddarm und heute War es besonderes schlimm. Ich konnte nicht mehr richtig laufen. Es tut manchmal sogar soweh das ich weinen muss. Grade ist es gut also ich spüre es nur ganz leicht und kann mich normal bewegen (habe vor paar Stunden auch buscopan (sry falls es falsch geschrieben ist!) Eingenommen). Anfangs wollten wir ins Krankenhaus aber mittlerweile geht es ja mit den schmerzen ganz gut. Meine Mutter meinte wenn ich heute Nacht Probleme bekomme rufen wir einen Krankenwagen aber ich hab angst das mir keiner glaubt weil ich z.b mein rechtes Bein heben kann und auf einem Bein springen kann obwohl man das bei einer Blinddarm entzündung ja nicht kann und ich hab kein fieber, bin nur blass aber hab halt schmerzen. Mein Zwillingsbruder ist vor 5 Jahren fast an einer Blinddarm entzündung gestorben deshalb bin ich da vorsichtig.

Ich bin ein Mädchen also könnte es da auch ander Dinge in der nähe vom Blinddarm geben die wehtun können?

Meint ihr man glaubt mir nicht das meine schmerzen exestieren weil ich ja mein Bein Hochheben kann etc?

...zur Frage

Nebenhodenentzündung- Keine Errektion, schlechte Behandlung?

Seit Dienstag hatte ich Schmerzen im Bauch und ein Ziehen im linken Hoden, dazu hab ich auch noch Husten bekommen. Bei mir wurde Donnerstag dann eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert. Habe aber keine Schwellung. Der Arzt gab mir ein Antibiotikum und meinte in 10 tagen ist das weg und dann soll ich nochmal wiederkommen. Doch hab ne Grippe bekommen und so auch ein neues Antibiotikum, welches wiederum Durchfall hinzufügte. Wahrscheinlich war das voraussehbar, dass ich ne Grippe bekomme...

  1. Sollte er mich nicht nochmal früher sehen um den Fortschritt zu analysieren ?
  2. Habe keine Errektion mehr, nur wenn ich es erzwinge, ist das normal bei einer Nebenhodenentzündung? 3.Immernoch Schmerzen, aber nur noch am Nebenhoden selber, wo ich vorher eher wenig bis gar keine Schmerzen hatte.

Hilfe!

...zur Frage

nach dem duschen schmerzen im genetal bereich.

ich hatte ja schon mal ne frage rein gestellt.......wie ich mit meiner Periode am besten dusche sollte.ich hab geduscht ganz normal jetzt tut es da unten weh.ich habe kein Tampon benutzt.(ich rieche wie ne Blume :D)ich habe Probleme in der schule wenn ich meine tage hab.ich hab sehr sehr starke Bauschmerzen manchmal kann ich mich kaum bewegen manchmal sogar gar nicht.ich bekomme für 2 tage ne Blasenentzündung.ich laufe manchmal nachts aus.und was halt noch so dazu gehört.

habt ihr vlt einen Tipp was ich gegen das auslaufen tun kann? und was ich gegen die Blasenentzündungen tuhen kann?

und das wichtigste wie ich diese schmerzen nach dem duschen verhindern könnte.

ich weis es sind viele fragen(3)und ein Satz der nicht rein gehört aber dieser Satz hat mich abgelengt.

...zur Frage

Penis steif immer unterschiedlich?

Hallo liebe Community Mir ist etwas an meinem penis aufgefallen was mich seit längerem beschäftigt Und zwar ist mein penis bei der errektion mal größer und mal etwas kleiner manchmal ist er 16 cm manchmal 17 und manchmal 18 cm ich wollte fragen ob das normal ist ? Und ob es bei euch auch so ist und ob es was damit zu tun hat wie stark die errektion ist ? Danke

...zur Frage

manchmal schmerzen am linken hoden?

hey leute, ich bin 15 jahre, und habe an meinem linken hoden ( an diesem "faden" ) manchmal leichte bis mittelstarke schmerzen, die sich etwas bis zum unterleib hochzieht. ich habe dies meist, wenn ich komisch sitze, oder sport mache, aber was merkwürdiges konnte ich da nicht feststellen, keine "knoten" oder sonstwas, es sieht auch alles normal aus. ist dies einfach nur , weil ich viel sport mache?

...zur Frage

Hab ich Phimose?

Also folgendes wenn ich eine Errektion habe und ich die vorhaut zurückziehe bekomm ichs kaum hin, bzw mit schmerzen und das Blut staut sich dann in der Eichel. Wenn ich keine Errektion habe, die vorhaut zurückziehe über die eichel und dann eine Errektion bekommen, dann staut sich das Blut auch und ich habe schmerzen und ich muss gegen die Eichel drücken damit das Blut da wieder rausgeht, damit ich die Vorhaut wieder normal machen kann. Ist das Phimose, wenn ja was kann man da machen außer Beschneidung, ich will nämlich meine Vorhaut gerne Behalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?