Ist das normal? (Schwindel beim Singen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mit deiner Athmung zusammenhängen wenn du zu viel Sauerstoff aus der Lunge ausstößt kannst du kurz sauerstoffmangel bekommen und dadurch wird dir kurz schwindelig... so etwas passiert bei hohen oder langen Töhnen... =) LG der Paul

Danke. Wäre schon möglich.

0

Wenn du falsch atmest oder einfach nicht in übung bist ja

Ok, danke. Ich glaube, dass liegt an beides. Falsch atmen und nicht in Übung sein. :-/

0

Kann daran liegen, dass du beim Singen kaum atmest... Dann kann einem schon recht schnell schwindelig werden.

Naja, weiß nicht so recht. Ich bin mir sicher, dass ich regelmäßig atme. Aber vielleicht merke ich auch nicht, dass ich kaum atme, weil ich am singen bin. :-/

0

Schwindel bei Bronchitis?

Hallo, ich habe eine Bronchitis und bin krankgeschrieben. Fieber habe ich seit gestern Abend keins mehr gehabt aber sobald ich aufstehe und mich bewege wird mir total schwindelig. Ist das normal ?

...zur Frage

schwindel trotz normalem blutdruck?

hey, meiner mutter (56 jahre) ist es schwindelig, obwohl der blutdruck normal ist. wenn sie sich aufs sofa setzt und sich anlehnt, geht es mit dem schwindel, aber sobald sie aufsteht, wird es ihr extrem schwindelig oder auch wenn sie sich seitlich hinlegt. was kann der grund sein?

...zur Frage

immer noch appetitlosigkeit wegen alkohol, ist das normal?

War am samstag feiern und die letzten zwei tage (sonntag und montag) ging es mir richtig schlecht. Sonntag war mir noch schwindelig und übel + Appetitlosigkeit. Ich hab kaum was gegessen. Gestern war mir nur noch übel und ich hatte wieder appetitlosigkeit und kaum gegessen. Heute ist es immer noch so, ich hab zwar mega hunger, aber eig. keinen grossen appetit was zu essen weil ich das übelkeitsgefühl immer noch habe. Mir ist auch alles um mir herum total egal und ich konnte die letzten Nächte nicht ordentlich schlafen. Ist das normal? Was kann ich machen?

...zur Frage

1. mal Haare blondiert - Kopfschmerzen, Schwindel,..

Hab mir vor ca. 4 Stunden die Haare blondiert, also selber mit diesem Schwarzkopf Aufheller aus dem Supermarkt und jetzt ist mir total schwindelig, ich hab Kopfschmerzen wie sonst was und fühl mich als wär ich total betrunken irgendwie ganz komisch so. Ist das normal? .. wenn nicht, was ist es und wie/wann geht es weg?

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit die den ganzen Tag andauert?

Hallo,
der Tag war eigentlich ganz normal nur irgendwann habe ich plötzlich Schwindel bekommen der ab und an wegging aber wiederkam. Dann später war mir auch ein bisschen schlecht und jetzt ist beides permanent da und mein Bauch druckt in der Magengegend unangenehm. Ist es normal dass Schwindel und Übelkeit mitten am Tag einfach so auftreten? Woran kann das liegen?
Danke lg

...zur Frage

Schwindel und Übelkeit bei flackerndem Licht

Hallo Leute, Ich habe eine frage. Heute in der Schule ist mir mal wieder das passiert was in letzter zeit öfter vorkommt. Es hat eine Lampe im Klassenzimmer geflackert. Während die anderen aus meiner Klasse das kaum oder garnicht bemerkt haben, wurde mir(obwohl ich normal auf mein Blatt geguckt habe) total schwindelig und schlecht, dass ich mich kaum noch konzentrieren konnte. Dieses flackern ist eigentlich total unauffällig auch wenn man mal zur Lampe guckt. Was kann das sein, das mir so schlecht davon wird? Was soll ich machen? Danke schon einmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?