Ist das normal? (Schwindel beim Singen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mit deiner Athmung zusammenhängen wenn du zu viel Sauerstoff aus der Lunge ausstößt kannst du kurz sauerstoffmangel bekommen und dadurch wird dir kurz schwindelig... so etwas passiert bei hohen oder langen Töhnen... =) LG der Paul

Danke. Wäre schon möglich.

0

Wenn du falsch atmest oder einfach nicht in übung bist ja

Ok, danke. Ich glaube, dass liegt an beides. Falsch atmen und nicht in Übung sein. :-/

0

Kann daran liegen, dass du beim Singen kaum atmest... Dann kann einem schon recht schnell schwindelig werden.