Ist das normal (SB in der Umkleide)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das es jemanden erregt, sich in einer solchen Umkleide einen runterzuholen ist ja ok und kann er gerne machen, solange er dabei und damit niemanden stört und/oder belästigt.

Das was die Person dort gemacht hat, geht gar nicht und ist absolut ekelhaft und indiskutabel. Das muss man sofort dem Ladenpersonal sagen, dass diese Person Hausverbot (evlt. sogar polizeilich) bekommt und das Kleid aus dem Verkehr gezogen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar viel Verständnis dafür,, wenn es einer Person (egal ob männlich oder weiblich) so stark ankommt, dass man zwischendurch mal masturbieren muss, um sich zu erleichtern. Dazu kann man aber auf eine Toilette gehen und es dort ungestört erledigen. Papier zum Abwischen gibt es dort auch und alles kann weggespült werden. Was du erlebt hast, geht zu weit. Ich hätte dem Personal davon Mitteilung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
ich hätte dem Personal Bescheid gesagt und eventuell eine Beschreibung der Person gemacht damit er hausverbot bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäh das ist echt widerlich !

Dem Personal melden, die haben auch oft Kameras, da ist der bestimmt drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der Tat ziemlich ekelig und ich hätte es gemeldet. Ob es normal ist? Na ja gibt halt solche Leute. Gibt auch Leute die im Schwimmbad im Becken Sex haben, während andere Leute um sie rum sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihhh Ist egal es war ja nicht deine sache Du hättest vlt zu den verkäufer/in sagen können das da ein mann Mastubiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whimbrel
25.04.2016, 23:42

Ich denke das ist sehr wohl meine Sachen, wenn soäter Frauen mit einem vollegespermten Kleid rumlaufen..

0

Natürlich melden! Das ist Sachbeschädigung xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?