Ist das normal s6 edge tastatur?

Bild 1 hier sieht man es gut - (Handy, Smartphone, Samsung) Bild 2 sieht man nicht perfekt  - (Handy, Smartphone, Samsung) Bild 3 :) - (Handy, Smartphone, Samsung)

2 Antworten

Setz mal das Gerät komplett auf Werkeinstellungen zurück und schau dann nochmal. Wenn es dann immernoch zu sehen ist, ist es vermutlich die Hardware, also im Display selber. Es kann passieren, dass sich eine aktuelle Anzeige "eingebrannt" hat. Wie das genau passiert (bzw ob es "eingebrannt" heißt), weiss ich nicht, aber es kann wohl vorkommen wenn eine bestimmte Ansicht recht lange auf voller Bildschirmhelligkeit geöffnet ist. Ich hatte dieses Problem mal mit meinem Galaxy Note, da war dann dauerhaft ein WhatsApp-Fenster zu sehen. Ich habe das Gerät mit ausführlicher Beschreibung eingeschickt und es ohne Probleme auf Garantie repariert bekommen.

Sehr eigenartig. Hab ich bei mir nicht.

Ich lösche jetzt das gerät vll bringt es ja was

0

Was möchtest Du wissen?