ist das normal? regelschmerzen,...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey...das ist alles normal...deine regel muss sich einpendeln...das kann auch bis zu 2 jahre dauern...deine brust tut weh...weil die wachsen..zwischendurch unterleibschmerzen kann durch den eisprung ausgelöst werden...starke schmerzen sind bie jeder 3 frau normal...mach dir keine sorgen..und die regel kann auch mal ausfallen...stressbedingt oder jegliches

Regelschmerzen sind nichts Ungewöhnliches. Es gibt viele Frauen oder Mädchen, die unter stärkeren Regelschmerzen leiden. Da gibt es aber Medikamente gegen, wenn es zu stark werden sollte. Einfach mal mit dem Frauenarzt drüber sprechen.
Ansonsten helfen auch Klassiker wie Tee trinken, Wärmflasche, hinlegen usw. Ich habe mal gelesen, dass es auch helfen soll, wenn man auf Getränke wie Cola und Co. verzichtet (während der Mens).

Was möchtest Du wissen?