Ist das normal? Pickel aber keine Brüste

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist "erst" 14 da haben manche zwar schon eine große oberweite aber viele eben auch noch nich da sie noch mitten im wachstum sind das kommt alles noch

Wenn du was gegen die Pickel machen willst geh zum Hautarzt. Aber sie sollten auch weggehen wenn du sie nicht anfässt und den gesicht reiningst;) Die Brust größe kann man sich nicht aussuchen. Manche haben kleine und manche große. Sowas wird vererbt du könntest mal gucken wie groß die brüste deiner Mutter sind, denn so gro§ werden sie ungefahr. Aber keine Sorge du bist erst 14 Jahre alt, sie haben erst gerade angefanngen zu wachsen und werden also noch größer. Hast du vielleicht eine große Schwester? Frag sie dann wann ihre brüste so richtig angefangen haben zu wachsen. Auf jeden fall keine Sorge :-) Mit vielen lieben grüßen, ClouFee :-)

Hallo,

schau dir am besten mal den Artikel über Pubertät bei Wikipedia an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubertät#M.C3.A4dchen_3

Zitat: "Veränderung Zeitraum

erste Schambehaarung: 8.–13. Lebensjahr

erster pubertärer Wachstumsschub 8.–15. Lebensjahr

Wachstumsbeginn von Scheide und Gebärmutter: 9.–13. Lebensjahr

Beginn der Brustentwicklung: 9.–16. Lebensjahr

Die erste Monatsblutung (Menarche): 10.–16. Lebensjahr

Volle Brustentwicklung: 12.–17. Lebensjahr

Akne (nicht zwingend): etwa ab 14.–15. Lebensjahr"

Nur Geduld und schöne Grüße

Tommy

hey das ist total normal!pickel sind ein anzeichen auf die pubertät und auf den hormonwechsel und in dieser phase wachsen deine brüste auch mal früher mal später aber es wird die zeit kommen ;) bei mir war es genau umgekehrt ;)

hei, seid gestern bin ich stolze besitzerin eines BHs, der Größe 70A. Was glaubst du wie froh ich bin, dass ich überhaupt einen BH habe und dass ich da rein passe. Glaub mir, solange deine Brüste schön sind, ist es egal wie groß sie sind. Die wachsen bestimmt noch. Der größte Wachstumsschub ist mit 15/16 Jahren. Nur Geduld!

Kann es sein, dass Du zu dünn bist ?

Der Eintritt der Pubertät hat bei Mädchen auch mit einem bestimmten "Mindestgewicht" zu tun.

LeonieBlume 31.01.2013, 09:29

14, 156cm, 63-66kg

0

Keine Panik ,sie wachsen noch,du bist erst 14 Jahre .

Was hat das mit Pickeln zu tun ??? Das ist halt bei dir so das deine Brüste nicht wagsen.Ps. ich habe auch viele Pickel ):

Was möchtest Du wissen?