ist das normal? periode, pubertät

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen, bei mir sind sie einen Monat sogar mal völlig weggeblieben. Hat nichts schlimmes zu bedeuten, warte es erstmal ab. Wenn sie allerdings nächsten Monat immernoch nicht da sind, würde ich mich mal von einem Frauenarzt durchchecken lassen.

ja des ist normal ich selbst hab noch nicht meine tage und du hast einfach bauchschmerzen des ist ganz normal des bedeutet das du sie bald wieder bekommst du brauchst dir keine sorgen machen :) Hoffe ich konnte dir helfen ;) und sorry wegen den Rechtschreibfehlern :D wie schon gesagt hab ich noch nich meine tage aber ich habs halt schon mal gehört das es ganz normal ist :)musst dir also keine Gedanken drüber machen :)

Wen es dir untern schmerz solltest du zum Frauenarzt gehen,er kann dir helfen.Wen du Angst hast keine Sorge er tut dir nicht weg er will die helfen.

Muttermal tut bei Berührung weh,Hautkrebs?

Hallo.Mir ist aufgefallen das ich hinten auf dem Rücken ein Muttermal habe und er manchmal bei Berührung weh tut (ja irgendwie nur manchmal???) Das ist jetzt seit Wochen schon so und ich hab auch nächste Woche ein Termin beim Hautartzt und wollte da fragen ob es schlimm sein könnte.(Es sieht aber normal aus und hat sich auch nicht verändert oder sowas) Ich habe schreckliche Angst Krebs zu haben :( Ist es immer Krebs?! muss ich mir da Jz Sorgen machen? Ich kann bis nächste Woche einfach nicht warten und ich mache mir jetzt Mega Sorgen?!ist das sooo schlimm ? Es hat auch paar Tage dann aufeinmal nicht mehr weh getan und jetzt tut es wieder weh?! Ich bin übrigens erst 13....kennt sich da jemand aus? :/

...zur Frage

Periode nach einem Tag pause?

Ähm ja ich hatte mal wieder meine Tage und sie haben 4 Tage gedauert. Am 5 Tag hat es ganz aufgehört nichts aber wirklich nichts ist mehr gekommen. (Auch in der Nacht nicht). Dann am 6 Tag ist sie etwa am Nachmittag einfach wieder gekommen?! Das ist doch nicht normal. Naja aufjedenfall ist das Blut viel heller und flüssiger gewesen. Kann mir vlt jemand sagen ob das normal ist? Oder hat das jemand auch schon mal gehabt?

Lg

...zur Frage

Ist das normal? (Weißfluss aber keine Periode)

Also ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr meinen Weißfluss, aber noch keine Periode. Ist das normal? Also es juckt nicht oder sonstiges. Ich will meine Tage auch noch nicht haben, ich mache mir nur etwas sorgen, ob ich einen Pilz habe:) Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Sorgen machen? 12 Tage überfällig?

Ich bin jetzt 12 tage überfällig aber die letzte periode kam auch ca. 1 Woche später.. muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal bei mir?

...zur Frage

Wie viele Tage/ Wochen vor eurer Periode kriegt ihr Brustschmerzen?

Habe jetzt seit ca. 10 Tagen Brustschmerzen und bekomme erst meine Tage am 17.7. An der rechten Brust tut es eher in der Innenseite weh und in der linken Seite an der Außenseite. Und wenn ich an der linken Brust drücke zieht/tut es über der Brustwarze weh. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?