Ist das normal oder was. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Familienberatung hilft da evtl oder versuchst alleine mal mit ihnen gemeinsam zu reden und die Dinge zu klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt,Oma,Opa,Onkel etc. Und rede darüber

Kommentar von iskoo
12.01.2016, 22:32

das ist leider nicht moglich da ich in der turkei lebe und solange die mich nicht Folter kan ich da nichts machen

0
Kommentar von iskoo
12.01.2016, 22:46

das ist hier standart da würde maximum ne verwarnug kriehen und zu hause wäre der krieg los

0

Benutzt du um 11e nachts dein Handy oder warum kommt deine Mutter??

Was den Bruder betrifft: einfach auf Eltern zu gehen und mit ihnen Reden, vllt sie kriegen ihn in den Griff

Deine Mutter: Wenn du wirklich nichts gemacht hast frag deine Mom was dass soll und wenn sie wieder mal reinkommt einfach so zu tun als würdest du schlafen. Achja Eltern wollen in der Regel das beste für einen

Kommentar von iskoo
12.01.2016, 22:44

ich hab schlaf probleme wissen die auch ich schlafe erst um 1-2 uhr und mein bruder ich sags mall so der hat mir ein ticket fürn urlaub gekauft und labert seitdem rum als ob ich sein diener wäre er schreit mich neben meinen seinen die freunde von meinen eltern und auch mall vor meiner freundin und mein vater genau so also selbst wen ich was sage die denken sich er ist der jüngste ge**** drauf und da ich türkischer abstamung bin kanst denken wie die im thema gewalt sind hat jemandmall ne kopfnuss vom vater bekomen also ich schon aber seid langen lache ich nur noch egal was die machen das regt sie auf was wieddrum mich glücklich macht fald du denkst pshcho nein das ist nur der hass gegenüber sie

0
Kommentar von iskoo
12.01.2016, 22:44

sorry bn gerade sauer war wohl etwas zu viel

0
Kommentar von ichWillNePS4
12.01.2016, 22:50

am besten beruhigst du dich und redest mit einem Onkel/ Person die großen Einfluss auf deine Eltern hat

0

Was möchtest Du wissen?