Ist das normal oder verrückt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es nicht okay sein? Es kommt doch nicht auf die paar Tage an, die der Mensch auf der Welt herumwandert um miteinander Sex zu haben?

Wenns bei euch von der Sympathie geklappt hat ist doch alles gut. ;)

lg und viel Spaß weiterhin.

bei mir sagen ich laber mist und dann sowas reinhauen :'D

Das Mädchen ist minderjährig und er 22. GESETZLICH VERBOTEN!

0
@taigatahara

@jenny. warum stört dich das? passt es etwa nicht in dein perfektes Weltbild?

0
@KaitoTenshi

Welches Gesetz verbietet das? Das Afghanische? Das deutsche auf jeden Fall nicht.

Nenn mir doch mal den Paragraphen. :)

Aber lustig, wie du dich hier lächerlich machst. :)

0

Es kommt darauf an wie weit diese 16 Jährige körperlich ist.

 

Es gibt 16 jährige mädchen die unterscheiden sich nicht groß von 18 jährigen mädchen vom äusserlichen aber man sieht halt noch leicht das mädchenhafte in ihnen worauf einfach viele männer anspringen. sprich.. sie ist körperlich schon gei*l wie eine junge frau aber hat noch was junges moralisch verbotennes an sich.. was einem die eigennen Wahrnehmung aber wieder leicht macht ist, dass man sich dann denkt.. so schlimm ist es doch garnicht weil sie ja eh vom körper reifer aussieht. und es gibt 16jährige mädchen die sehen noch wie kinder aus.

 

Daher ist das beim ersten fall vollkommen ok. wenn du 26 wärst.. dann wär das noch was anderes... aber so bis 25 is das noch ok wenn sie reifer aussieht. Von einer beziehung würde ich dir aber abraten.. da würde ich dir schon ein mädchen mit mindestalter von 19 jahren empfehlen. vertrau mir ;) (Es gibt aber auch ausnamen so wie meine freundin die wird jetzt 18 im juni und ich bin gerade 23 geworden.)

das ist nicht okay.

sie ist minderjährig und du hast dich strafbar gemacht.

regel nummer eins: nagel nix wo welpenschutz drauf ist!

Sorgen um ein Geschlechtsverkehr?

Ich habe letztens ein Mädchen kennen gelernt dass anscheinend mega auf mich steht. Sie hat mich auch am Wochenende zu ihr nach Hause eingeladen. Um sex zu haben. Problem ist dass sie sehr sehr erfahren ist und auch sehr Anspruchsvoll. Ich dagegen nicht so sehr. Könnt ihr mit vielleicht etwas raten was ich tun könnte? Oder wie ich mich vorbereiten könnte

...zur Frage

Freund ist während der Nacht verrückt geworden?

Also, ein Freund hat bei mir letztes Wochenende bei mir übernachten und nachts ist er vollkommen verrückt geworden. Zuerst hat er gruselig gelacht dann ist er verrückt durch unsere Wohnung gerannt , sodass meine Eltern wach wurden. Meine Eltern fragten was los sein, dann hat er mein Zimmer umgeräumt hat. Anschließend hat er sich ganz normal ins Bett gelegt als wäre nichts gewesen.

Was ist los mit ihm?

...zur Frage

Liegt das Problem an ihr oder an mir?

Guten Abend, meine verlobte macht mir derzeit starke Vorwürfe das ich zu wenig für sie da sei, auf einmal? Ich fahre für mein Leben gern Rennrad und bin meistens 6 x die Woche für 2 - 3 Stunden im Sattel bzw. am Wochenende meistens Sonntags 6 Stunden am Stück. Ich mache das ganze natürlich weil es mir Freude bereitet und weil ich in einer Mannschaft fahre und wir an Rennen teil nehmen.

Ich bin mit ihr nun seit 3 Jahren zusammen und sie hat mich so kennen gelernt, sie wusste bzw. weiß es auch das der Radsport mein Leben ist.

Aber seit ein paar Wochen meckert sie nur rum das ich zu wenig Zeit für sie habe, das sie will das ich nur noch 3 x die Woche fahre und das dann jeweils für ca. 2 Stunden. Außerdem sei ich vom Oberkörper viel zu dünn (Radsportler halt, ausnahme die Sprinter...) und ich solle lieber breiter werden und nicht so ein dünner Hering sein.

Sagt mal was ist mit ihr auf einmal los? Sie hat mich doch so wie ich bin kennen gelernt und sich so in mich verliebt.

Liegt das Problem an mir oder an ihr, was könnt ihr mir empfehlen wie ich handeln soll? Das Pensum was mein Training bzw. die Rennen (oft auch mal am anderen Ende von Deutschland) betrifft kann ich nicht wirklich zurückschrauben.

Ich stehe gerade echt vor einem Rätsel ...

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Mann der keine Beziehung will in eine Beziehung?

okay die Frage kommt jetzt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht weiter. Ich mag einen Mann sehr gerne - er hat auch letztes Wochenende bei mir übernachtet und meine Eltern dabei kennen gelernt wo er später sagte dass er meine Familie echt gern hat - jedoch meinte er zu mir, dass er keine Beziehungen will. Er trifft auch jedes Wochenende ein anderes Mädchen. Wir schreiben oft und skypen auch unter der Woche abends, jedoch seit dem treffen immer weniger. Ich weiß nicht was ich für ihn bin oder wie ich bei ihm stehe und ob ich vielleicht doch ihn irgendwie um den finger in eine Beziehung wickeln kann...

...zur Frage

Kann Freundin einfach bei mir übernachten?

Sie ist 15 und ich bin 18 wir haben uns über das Internet kennen gelernt. Sie wohnt 200km von mir entfernt. Ich könnte sie abholen.

...zur Frage

Wie könnten wir das machen?

Ich m16 und eine gute Freundin W14 würden uns gern treffen nur kennen wir uns übers Internet und wohnen schon etwas weiter von einander entfernt. Wir wollen uns aber umbedingt mal treffen nur wie?Ich mein wir könnten ja noch nicht beim anderen im Zimmer schlafen.Ich würde wohl für ein Wochenende zu ihr fahren aber wie sollen wir das mit dem übernachten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?