Ist das normal oder verrückt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es nicht okay sein? Es kommt doch nicht auf die paar Tage an, die der Mensch auf der Welt herumwandert um miteinander Sex zu haben?

Wenns bei euch von der Sympathie geklappt hat ist doch alles gut. ;)

lg und viel Spaß weiterhin.

bei mir sagen ich laber mist und dann sowas reinhauen :'D

Das Mädchen ist minderjährig und er 22. GESETZLICH VERBOTEN!

0
@taigatahara

@jenny. warum stört dich das? passt es etwa nicht in dein perfektes Weltbild?

0
@KaitoTenshi

Welches Gesetz verbietet das? Das Afghanische? Das deutsche auf jeden Fall nicht.

Nenn mir doch mal den Paragraphen. :)

Aber lustig, wie du dich hier lächerlich machst. :)

0

Es kommt darauf an wie weit diese 16 Jährige körperlich ist.

 

Es gibt 16 jährige mädchen die unterscheiden sich nicht groß von 18 jährigen mädchen vom äusserlichen aber man sieht halt noch leicht das mädchenhafte in ihnen worauf einfach viele männer anspringen. sprich.. sie ist körperlich schon gei*l wie eine junge frau aber hat noch was junges moralisch verbotennes an sich.. was einem die eigennen Wahrnehmung aber wieder leicht macht ist, dass man sich dann denkt.. so schlimm ist es doch garnicht weil sie ja eh vom körper reifer aussieht. und es gibt 16jährige mädchen die sehen noch wie kinder aus.

 

Daher ist das beim ersten fall vollkommen ok. wenn du 26 wärst.. dann wär das noch was anderes... aber so bis 25 is das noch ok wenn sie reifer aussieht. Von einer beziehung würde ich dir aber abraten.. da würde ich dir schon ein mädchen mit mindestalter von 19 jahren empfehlen. vertrau mir ;) (Es gibt aber auch ausnamen so wie meine freundin die wird jetzt 18 im juni und ich bin gerade 23 geworden.)

das ist nicht okay.