Ist das normal oder "unnormal", brauche eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist völlig normal, dass sie solche Situationen schön findet zeugt von Erfahrung, Interesse, oder Verständnis für diese. Wahrscheinlich ist ihre Klasse nur noch nicht soweit wie sie. Machen dir keine sorgen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir in der Klasse ist das genau so aber ich finde das nicht unnormal da jeder seine eigene Meinung hat...
ich sage zu so Szenen eig. gar nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind diejenigen, die sie als unnormal bezeichnen unnormal. Deine Freundin hat recht- ist doch schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die anderen einen Freund ;-) ? In dem Alter, mitten in der Pubertät, schwankt das oft zwischen interessant und bäh ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
01.02.2016, 19:17

Ja teilweise schon

0
Kommentar von uncutparadise
01.02.2016, 19:23

Dann komisch. Wenn man einen Freund hat, entdeckt man ja nähe und Küssen und kuscheln.

0

Was möchtest Du wissen?