Ist das normal oder übertreibe ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist klasse, wenn du schon ein ein großes Ziel in deinem Leben hast und dass du schon darauf hin arbeitest und ein großes Privileg. Allerdings finde ich, dass man sich trotzdem sozial nicht isolieren sollte. Denn gerade bei solchen Spezialeinheiten ist Sozialkompetenz und Empathievermögen extrem gefragt. Selbst wenn du noch so sportlich bist oder noch so viel über Waffentechnik weißt, wenn die Kameraden sich nicht auf dich verlassen können und du kein Kooperationsvermögen (Sozialkompetenz) zeigst, dann kommst du nicht durch. Deswegen solltest du nicht in jedem Menschen das Schlechte sehen und den Menschen eine Chance lassen, allerdings auch skeptisch sein, und selbstbewusst, sodass du bewusst abwehren kannst, was andere über dich denken oder sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal die 08001110111 an das ist die Telefonseelsorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?