Ist das normal oder stimmt irgendwas nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist normal keine Angst und ich versteh dich gut, ich hab sie damals auch schon mit 11 Jahren bekommen, man gewöhnt sich schnell daran und dann ist es meist nicht mehr so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nur am Anfang? Wenn man seine Tage hat, blutet man doch immer mehrere Tage ein bisschen. o.O Manche natürlich auch ein bisschen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeena
03.07.2013, 12:09

Nein ich meine,dass ich den ganzen Tag blute und nicht nur ein bisschen

0

Das ist normal, soweit man dabei von normal sprechen kann ...

Bei jeder Frau ist das etwas anders ... und du bist jetzt ... nachdem du bereits deine erste Regelblutung (die erste wird medizinisch-korrekt Menarche genannt) hast, bist du zur Frau geworden (zumindest, was deine Sexualität anbelangt ...;-)

Und dass du jeden Tag ein wenig blutest, nun, dass ist der eigentliche Zweck einer Monatsblutung ... ich könnte dir jetzt lange und breit erklären wieso und weshalb.

Aber ...wenn du dir dieses Video ansiehst, dann wirst du vermutlich sehr Vieles sehr rasch verstehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jeeena,

ja, deine Mutter hat recht - es ist ganz normal.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Mit der Zeit wird die Blutung vermutlich stärker und länger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal und damit musst jetzt mind. 40 Jahre leben! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist sehr normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal. Alles okay bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?