Ist das normal oder stimmt da was nicht bei mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Entwicklung der Brust verläuft in verschiedenen Stadien (beginnt meist zwischen 10-13J und ist mit etwa 16 Jahren ausgereift, bei einigen früher, bei anderen später...) - sie kann aber durchaus auch später noch grösser oder auch wieder kleiner werden...
In welcher Entwicklungsstadium Deine Brust ist könnte Dir eine Fachperson sagen.
Ich erinnere mich leider nicht mehr (ist zu lange her) - mag durchaus seine Kompaktheit und alles tragen zu können (von BH-frei bis Push-ups :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TheUnicornMara

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bist du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Bei mir (17) tut sich auch seit bestimmt 3 bis 4 Jahren nichts mehr.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamSteve
05.08.2016, 01:37

welche größ hast du denn jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?