Ist das normal oder Spliss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst glaube ich olivenöl nehmen für deine haare und wenn sie sich dick anfühlen würde ich eher sagen das sie heile sind. denn wenn es spliss ist, sind sie ja gespalten und dünner, also glaube ich eher genau das gegenteil, also deine haare sind heile.

Spliss ist das nicht. Such dir ein paar einzelne Haare raus und schau, ob sie sich spalten. Wenn ja, dann ist es Spliss. Die haare in Kopfnähe sind meist dicker als die zum Ende hin. Vielleicht könnte es das sein...

Mit Olivenöl oder besser noch: Arganöl, wenn du das hast, kannst du eine Haarkur machen.

Spliss ist das denke ich nicht, wenn du sie davor geschnitten hast. Frag doch mal einen Frisör. :3 Und Normales Öl sollte auch geeignet sein :)

Was möchtest Du wissen?