Ist das Normal oder sollte ich ein Arzt aufzusuchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte ich zeitweise in der Schule immer um 11 Uhr rum - war wohl der Kreislauf, denn nahcmittags brim Augenarzt habe ich alles gesehen.

Habe dann auf genügend Schlaf, gutes Frühstück, auch Pausenbrot geachtet, und auch was zu trinken im der Schule - dann wurde es besser.

Könnte eine Hornhautverkrümmung sein. Ich habe das gleiche "Problem" und eine Hornhautverkrümmung. Wenn du keine Schmerzen hast ist ja noch alles ok. Geh aber trotzdem mal zum Optiker. Kostet ja nichts

Geh doch mal zum optiker, oder augenarzt.

Aber ich würde lieber zum Optiker :) könnte sein dass es eine hornhautverkrümmung ist.

Ernähre dich gesünder und vor allem: schlafe mehr!

Zu wenig Schlaf und zu viel Stress in der Schule kann zu Sehstörungen führen.

Wenn's dann noch nicht besser ist, geh zum Augenarzt. :)

Du brauchst einen Optiker, keinen Arzt

Was möchtest Du wissen?