Ist das normal oder nur bei mir so. Ich fühle mich so das ich einfach von jedem angeschaut werde weil ich dicker bin als andere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Michi

ich kenne deine Sorgen zu gut.
Ich hatte bis vor ein paar Jahren genau das gleiche Problem.
Ich habe gelernt, dass es mir egal ist, wie ich im Fitnessstudio aussehe oder wie Leute mich anstarren.
Heute bin ich wahrscheinlich der lautest trainierende.
Wenn du am Ball bleibst, kommt das mit dem "Ego" von alleine.
Kraftsport ist echt was gutes. Einerseits wirst du deine Sorgen los, durch die Anstrengung & andererseits formst du deinen Körper.
Und ich sag dir eins, wenn der sich verändert, veränderst du dich mit.
Du wirst viel selbstbewusster.

Vielleicht eine Dumme Frage, weißt du,wie du abnehmen kannst?
Die meisten Leute wissen nicht, was das Prinzip ist & essen planlos einfach weniger. Das sollte man nicht machen. Weil dein Körper auf bestimmte Nahrungsmittelzufuhren angewiesen ist.

Grüße,
Henning

Ps. Die Mädels in unserem Alter haben meistens einen Schatten. Sie wollen meistens ältere Freunde & wollen dadurch älter sein, als sie geistig und körperlich sind.
Aber no Stress Michi, das kommt alles von alleine👊 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiOriginal
28.06.2016, 06:29

Danke für die Hilfe ja ich hoffe es das ich es schaffe am Ball zu bleiben und ja ich war mal in eine, sportcamp dort haben sie mir viel beigebracht.

0
Kommentar von Henningbae
28.06.2016, 08:34

Das ist gut. Ich selbst tracke alles Essen mit myfitnesspal, eine app, in der du eine Übersicht hast, von dem was & wieviel kcal du gegessen hast. Dazu verwende ich noch einen Activity Tracker. Fitbit Charge HR, der zeigt mir, wie viel Kcal ich heute verbraucht habe & dementsprechend ernähre ich mich. Wenn ich cutten will, also abnehmen, dann esse ich 500kcal weniger, als ich an dem Tag gebraucht habe. 7000kcal sind ca 1kg Fettmasse, sprich, du brauchst 12 Tage cutting für 1kg Fett. (ist dann mehr als 1kg Gewichtsverlusst, weil man auch viel Wasser verliert). Wichtig ist, auch auf deine Mikronährstoffe zu achten, also Vitamine ect.

0

das ist normal, jeder Mensch fühlt sich immer im Rampenlicht. Ist uns angeboren, man fühlt sich beobachtet, egal was man tut. Die Realität ist aber lustigerweise ganz anders. Es gab da so ein tolles Video, indem das sehr schön verdeutlicht wird, hab nur vergessen wie es heißt.

Du solltest dich selbst akzeptieren, mit allen Macken, und falls dir was einfach nicht gefällt hast du selbst es in der Hand zu ändern (zB Fitness, Ernährung etc) 

Aufs aussehen schauen hat mit alter wenig zu tun, eher eine persönlichkeitssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiOriginal
28.06.2016, 06:29

Danke für die Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?