Ist das normal oder nicht? kann mir jemand helfen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Du gerade in der Pubertät bist, können das Hormonüberschüsse sein. Solltest auf jeden Fall erstmal ordentlich Sport viel und lange Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst darüber nachdenken, was das Störfaktor bei den anderen ist und bei dir selbst. Versuche das Leben aus einer anderen Sicht zu geniessen. Lohnt es sich so weiter zu machen? Denke positiv und vergiss die Aggressivität. Ausserdem was am wichtigsten ist, du kannst auch jemanden lieben. Wenn du jemanden positiv einschätzen kannst, dann stecken in dir noch andere Werte, d.h. du kannst auch andere Leute positiv einschätzen und vor allem lieben und mögen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du wohl ein ziemlich großes Aggressionspotential (haben manche Menschen einfach, das kann man sich bei der Geburt nicht aussuchen) und kein anderes Ventil, deinen Zorn rauszulassen.

Such dir irgendeine Möglichkeit, deine Wut die sich in dir sammelt, irgendwo rauszulassen. Häng nen Boxsack in deinem Zimmer auf, gründe eine Band und brüll deine Wut ins Micro, dann kommen solche Gedanken in deinem Alltag auch gar nicht mehr raus. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich nicht normal. Ich rate dir dringend, eine Psychotherapie zu machen, da lernt man, mit seinen Aggressionen sich auseinanderzusetzen und seine Hassgefühle umzuwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht.... Am besten du machst mal eine Therapie oder so. Irgendwas muss doch in deiner Vergangenheit passiert sein, dass du so wütend bist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell suchst du mal einen Psychologen auf oder machst Sport um dich etwas abzureagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel "I want to kill everybody in the World" (von Skrillex) gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, normal ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir sofort ein, was ich hier vor genau 2 Jahren geposted habe.

http://www.gutefrage.net/frage/misanthropiemenschenhass

Kannst es dir mal anschauen, vllt sind ein paar gute Antworten dabei. Ich wollte es nicht wieder durchlesen, da sonst evt. noch Erinnerungen hochkommen :)

Viel Glück.

MfG MyOtherSide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist alles andere als normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?