Ist das normal oder nicht. n???

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kind, du bist noch so jung.

Sei doch noch Kind?
Ich verstehe nicht wieso alle Kinder so extrem früh reif werden und alle schon Sex wollen und Beziehungen und sowas..
irgendwie traurig.

ich will kein sex es ist einfach so wenn mann sich liebt dann liebt man sich da ist das alter egal

0

Nein, in dem Alter ist das keine liebe.
Bitte benutze das Wort liebe nicht.

Du vielleicht verknallt. Aber das ist noch lange keine liebe.
In deinem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt & die Jungs mit Autos..

Du kannst sicher verknallt sein; aber es is nicht deine letzte 'freundin'.
Du bist noch ein Kind und musst das noch lernen.

Wegen deiner Frage, in dem Alter sage ich ganz klar.. vertrau einfach. Sonst ist es doch keinen wahre Freundschaft

0

wenn man nur ,,verknallt" ist dann wäre man glaube ich keine 3 jahre zusammen

0
@zipozip

es ist schon sehr herablassend, diese beziehung für sinnlos zu erklären, nur weil die beiden noch jung sind. Liebe definiert sich in jedem Alter neu, und für die beiden ist das jetzt Liebe, auch wenn liebe in einigen Jahren eine ganz andere Bedeutung haben wird :)

Und ja es ist normal. Vertrauen heißt das Zauberwort :)

1

Für mich ist das nichts weiter als eine Kindergarten Beziehung.
Ich finde man sollte das Wort 'liebe' und Gefühl 'liebe' nicht missbrauchen..

0

Was möchtest Du wissen?