Ist das normal oder komisch (Danke für die Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du eben mit den 'Kleinen' altersgemäße Sachen machst und mit den älteren mehr die Dinge, die deinem Alter entsprechen, gibt's kein Problem. 

Sei aber achtsam, dass du die Jüngeren nicht überforderst, denn da wird es bestimmt eine gewisse 'Heldenverehrung' geben, so dass die schnell mal ausprobieren, was du sonst noch so machst. Und das kann ins Auge gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt doch immer darauf an was du mir den 9 jährigen machst und was mit den älteren. So lange das immer altersentsprechend ist, ist das sicher nicht komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm naja, mit 9 Jährigen finde ich jetzt nicht wirklich gewöhnlich, aber abnormal ist es sicher nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?