ist das normal oder kann es etwas komisches sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Manche menschen haben eben einem größeren, andere einen kleineren. Bestimmt wächst er noch!  

Aber denk dran dass es egal ist wie groß der penis ist, der sex kann trotzdem gut sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
28.04.2016, 00:28

KANN Bruder... Kann... ^^

0

Bei manchen dauerts halt was länger. 12 Zentimeter sind doch ok^^ Es reicht um eine Frau im Bett zu befriedigen, und größere Penise tun den Frauen soweit ich weiß ab und zu weh. Und er kann noch wachsen bis du 20 (?) bist. Sei froh mit dem was du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst noch. 12 ist aber auch ok. Weniger als 6cm wäre bedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trollmensch
28.04.2016, 00:11

ausserdem hab ich leichte scham behaarung jedoch noch keine haare unter den achseln . zudem befinde ich mich in einem wachstumsschub ind wachse von daher im moment extrem in die länge. bin aber auch grade erst im stimmbruch.

0

Warten und hoffen.. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 kannst bestimmt nen Chirurgen/Urolgen fragen, wenn Du dann immer noch unzufrieden bist ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei meinem ex auch so, und bei ihm ist er noch gewachsen bis zum 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?