Ist das normal oder ist mein Kaninchen krank :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte, dein Kaninchen wirkt, als könnte es eine Krankheit haben. Was könnte man da nur machen *grübel*

Wie Schade, dass es keine extra Ärzte für Tiere gibt... moment, doch, die gibt es!

Kaninchen einpacken, hingehen, eine richtige Diagnose bekommen, wäre meine Empfehlung, anstatt Geld sparen zu wollen und sich auf irgendwelches Gewäsch aus dem Internet zu verlassen.

Das kann alles mögliche sein von Milben, über Hautpilz, zu Wurmbefall, Kokzidien oder einem Tumor, willst du dich bei sowas ernsthaft auf Laienmeinungen aus dem Internet verlassen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semmel2003
29.04.2016, 13:51

Meinst du ich weiß nicht, dass es einen TA gibt?!?! 

Ich bin nicht zum TA gegangen da ich dachte das er einfach nur sein Winterfell verliert ;)

0

Eventuell Würmer ? Die äußern sich auch durch Fellprobleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semmel2003
28.04.2016, 22:26

Soll ich dann zum TA oder selber entwurmen?

0
Kommentar von MadMadhouse
28.04.2016, 22:27

Lieber zum Tierarzt, ich würde auch eine Kot-Probe mitnehmen

1

Was möchtest Du wissen?