Ist das normal oder geht sie mir fremd?

14 Antworten

Hallo, 

natürlich kann man durch die Einnahme von Antibiotika Scheidenpilz bekommen. Die Einnahme von Antibiotika schädigt auch die Milchsäurebakterien - eben auch diese, die man für eine gesunde Scheidenflora braucht. 

Wenn du sagst, dass du der Beziehung eine Chance geben wolltest, dann solltest du das aber auch tun. Dein sofortiges Misstrauen spricht sehr dafür, dass du noch nicht einmal annähernd mit der Geschichte am Anfang eurer Beziehung abgeschlossen hast. 

Lg 

Also es ist schon möglich, dass Antibiotika der Auslöser dafür sind, insofern klingt das plausibel.


Ob du lieber das Weite suchen solltest, musst du letztendlich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil hätte mich erst gar nicht auf eine weitere Beziehung eingelassen, wenn ich schon gleich ganz am Anfang betrogen worden wäre. Aber du hast die Entscheidung getroffen, und nun musst du auch damit klar kommen.


Du hast ihr damals verziehen, also musst du auch damit abschließen können. Wenn du nach wie vor eifersüchtig bist und bei jeder möglichen Situation Kopfkino schiebst, dann ist das definitiv nicht förderlich für die Beziehung.

Du merkst ja selbst grad, dass du wieder Angst hast und ihr nicht traust. Wenn das Vertrauen einmal hinüber ist, bleibt das in der Regel auch so. Diese Angst wird dich weiterhin verfolgen, solange du mit deiner jetzigen Partnerin zusammen bist. Schlimmstenfalls macht dich das irgendwann kaputt. Also...triff die richtige Entscheidung ;-)

ja das ist genau der gedanke den ich gestern hatte.. die angst wird IMMER bleiben.. auch wenn sich das vertrauen langsam wieder rehabilitiert..

0

Hab scheiden-pilz!

Ja ich habe Scheidenpilz !Hab alle Symptome!Ich sagte das meiner Mutter aber sie hat mir so ein Zeug gegeben und das wars!Musste mein Scheide damit Ausspühlen und das wars!Für mich hat das ding nicht geholfen!Meine Mutter sagt nichts mehr für sie ist das egal!Ich würde ja zum FA gehen aber ich bin erst 12 !!!Was soll ich tun?

...zur Frage

Woher Chlamydien?!?!

War eben beim Frauenarzt ,der bei mir chlamydien festgestellt hatte ,zudem nen pilz. Habe gelesen das man Chlamydien nur über GV bekommt, was bei mir aber nicht sein kann da ich und mein freund beide vor unserer beziehung jungfrau waren. Bin mir auch zu 1000% sicher das er nicht fremdgegangen ist. Woher können die noch kommen?

Weiß jemand was? :S Bin echt verzweifelt.. LG

...zur Frage

Trotz guter Beziehung, starke Interesse an anderer Frau?

Ich bin mit ihr schon 2 Jahre zusammen, und die Beziehung ist bis jetzt sehr stabil (treue, vertrauen etc) jedoch ist die Beziehung etwas langweilig und ich verspüre nicht mehr so sehr das Bedürfnis nach ihr. Und jetzt kommt eine alte Schulliebe und ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung mit einem Asylbewerber?

...zur Frage

Habe ich Scheidenpilz?13?

Also ich bin. 13 Jahre und habe schon seit 2 einhalb jahren Weißfluss. In metzter Zeit kommt er aber in großen Mengen und irgendwie riecht es unangenehm. Also wenn ich in der Schule sitze richt man es voll und meine Nachbarin hat mal angemerkt es rieche irgendwie konisch. Hab ich Scheiden pilz?? :(

...zur Frage

zu früh sex in der Beziehung?

Findet ihr es zu Früh, wenn man erst zwei tage in einer Beziehung ist und dann schon Sex hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?