Ist das normal oder eher weniger normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die werden nicht einmal auf "komische" Gedanken kommen, wenn du als Mädchen einen Jungen umarmst. Es sollte eigentlich klar sein, dass es nur freundschaftlich ist. Unter Mädchen sollte eine Umarmung aber völlig normal und gar nicht unangenehm sein. Vielleicht gibt es gewisse Gründe, wieso du denkst, dass es falsch verstanden werden könnte, aber es wird niemand auf die Idee kommen zu glauben, dass hinter deiner Umarmung mehr steckt, solange du alle Freunde natürlich gleich behandelst und niemanden mit einer Umarmung bevorzugst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht, da es mich nicht stören würde wenn ein Freund oder Freundin von mir auf mich stehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?